Das würde ich nicht sagen das sie Pleite gehen.Wenn Lynas mal Milliarden an der Börse wert hatte.Und das Kapitalerhöhungsgeld weiter eingesetzt haben,und eine Funktionierende Anlage in Betrieb zu nehmen.Das diese Vollständige Funktionierende Anlage bei einem Kurs von 0,03 Keine Milliarde ,Sondern nur noch einige Millionen wert ist.Das sie von China+Japan oder jemand Anderster Siemens,BASF,Apple.Das sie den Jetzigen Wert des Werkes aus der Portokasse Zahlen könnten...Damals Standen die Investoren Schlange.Lynas konnte sich ihre Investoren aussuchen ,konnten Nein zu einer Übername sagen.....Die Zeiten sind Leider Rum .Wenn China 300% mehr bietet um Lynas Komplett zu Übernehmen,und Lynas der Pleitegeier umkreisen tut.Bleibt dehnen am ENDE.(will nicht hoffen das es so kommen wird)keine Grosse Wahl NEIN ,wie damals zu einer Übername zu sagen .....Der Käufer Bekommt sie Ja fast schon Geschenkt.Und Selbst dann,werden die Altaktionäre die einen EK von 1 Euro und mehr haben,wie immer die Dummen sein.Und die die bei 0.03 Eingestiegen Satte Gewinne Einstreichen......Dann Wenn China wieder die Absolute Mehrheit an Seltenen Erden hat.Werden die Preise Sprunghafft Steigen ,Und der Preis für lynas wäre in Kürzester Zeit wieder Reingeholt...Selbst Wenn China (was ich sowiso Vermute) noch Drauf legen tut,um die Westlichen Firmen in die Pleite zu Führen.Wäre auch in Kürzester Zeit wieder Reingeholt....Alles nur Meine Eigene Meinung,wie es in Zukunft aussehen Könnte.Soll Keine Empfehlung,Zum Kauf/Verkauf Sein.Nichts dergleichen gelesen. Aber Bei Solarmodulen war es doch das Selbe,Strafzölle Hält China auch nicht ab .Dann legen sie Eben mehr drauf.Am Ende kamen sie mit Dieser Taktik Zum Ziel.und Stehen/Standen immer als Gewinner da.....
|