AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1176 von 2257
neuester Beitrag: 18.04.24 13:06
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56425
neuester Beitrag: 18.04.24 13:06 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16042108
davon Heute: 9748
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1174 | 1175 |
| 1177 | 1178 | ... | 2257  Weiter  

29.01.22 16:21

334 Postings, 1011 Tage DerGeerät@hanky

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die neue Rule so schnell scharf geschaltet wird.
War da nicht was mit 30 Tagen und so?  

29.01.22 16:42

1095 Postings, 1080 Tage schulle86und meiner Meinung nach

war das erstmal nur ein Vorschlag von der SEC. Viele Veränderungen wird es in dem Vorhaben nicht geben. Aber muss es nicht erst noch vom Kongress durchgewunken werden?  

29.01.22 16:45

384 Postings, 1062 Tage hanky71@Der Geerät

Ja hab die Diskussion darüber mitbekommen.
Aber die 30 Tage sind eh berücksichtigt. Das wäre dann eben der 2. oder 3.März.
Glaube kaum, dass das von mir oben eingestellte Foto von der SEC ein Fake ist.
 

29.01.22 16:48

994 Postings, 1086 Tage DePartUre@hanky - Hier ist das Dokument

Auf das sich bezogen wird

https://public-inspection.federalregister.gov/2022-02063.pdf



This document is scheduled to be published in the Federal Register on 01/31/2022 and available online at
 8011-01P federalregister.gov/d/2022-02063, and on govinfo.gov

SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
Sunshine Act Meetings
TIME AND DATE: 2:00 p.m. on Thursday, February 3, 2022.
PLACE: The meeting will be held via remote means and/or at the Commission’s headquarters, 100 F Street, NE, Washington, DC 20549.
STATUS: This meeting will be closed to the public.

MATTERS TO BE CONSIDERED: Commissioners, Counsel to the Commissioners, the Secretary to the Commission, and recording secretaries will attend the closed meeting. Certain staff members who have an interest in the matters also may be present.




 

29.01.22 16:55
2

4145 Postings, 5186 Tage ZeitungsleserWSJ

Der Drops scheint in Amerika schon längst gelutscht zu sein. In der heutigen Ausgabe des Wall Street Journals gibt es einen aufschlussreichen Artikel über die Gewinner und Verlierer bei AMC bzw. des Meme Stock Hypes (Who Really Got Rich From the GameStop Revolution?).  

29.01.22 17:14
2

288 Postings, 1375 Tage AmBallUSA mediale Berichterstattung

hier mal eine interessante Arte Doku die am Beispiel Öllobby vs Klimawissenschaftler aufzeigt, wie Lobbyisten über die Medien die Amerikaner manipulieren und z.Bsp. wissenschaftliche Forschungsergebnisse systematisch anzweifeln bzw. als falsch darstellen nur um ihre Interessen durchzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=2Ih2-BoCKVE

Ich sehe da viele Parallelen zu unserem Kampf für einen fairen Finanzmarkt.

Und für die, die jetzt den Slogan "Der Meme Stock Hype ist vorbei" für sich als Steckenpferd auserkoren haben, hier noch ein Gedanke von Donnahue George:

https://twitter.com/DonnahueGeorge/status/1487156252736208896  

29.01.22 17:22
1

334 Postings, 1011 Tage DerGeerät@zeitungsleser

Für die, die keinen Zugriff auf das WSJ haben.
Was genau steht denn da drin?
Und da du dich meiner Wahrnehmung nach recht kryptisch äußerst, ist es FUD und kann weg?
Oder seriöser Journalismus?  

29.01.22 17:41
5

7433 Postings, 6573 Tage plusquamperfektzeitungsleser

Scheint die neue Masche zu sein zu suggerieren das es vorbei ist und das ohne nachvollziehbare Begründungen  

29.01.22 17:51
9

994 Postings, 1086 Tage DePartUreLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.22 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

29.01.22 17:52
3

384 Postings, 1062 Tage hanky71@Der Geerät

Ja ist mir klar, dass es sich um diese Rule handelt.
Zitat daraus "Scheduled to be published in the Federal Register"
Es ist also geplant die Rule am 31. Jänner im Bundesregister zu veröffentlichen. Danach gibt es sowas wie eine Kommentarfrist von 30 Tagen wird bei Stocktwits behauptet bzw. haben sie wie schon erwähnt 30 Tage Zeit ihre Bücher zu bereinigen.
Da herrscht Konsens darüber bei den Amis. Nirgendwo ist davon die Rede, dass da noch ein Kongress oder Senat abstimmen muss darüber.  

29.01.22 17:59

649 Postings, 1875 Tage scalper32Anonymous

es kursiert ein Video von Anonymous

(quelle und Echtheit aber noch unbestätigt)

vlt ergibt sich noch was die Tage


https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/sflypp/...;utm_name=iossmf  

29.01.22 17:59
2

334 Postings, 1011 Tage DerGeerät@hanky

Ich habe dich in deinem ersten Post so verstanden, dass mit dem 31.1. die Rule scharf ist.
Da haben mir die 30 Tage gefehlt.
Ich hab es jetzt aber auch so verstanden wie du in deinem zweiten Post geschrieben hast.

Damit wäre mein Missverständnis aufgelöst :-)  

29.01.22 19:38
1

22 Postings, 1060 Tage Boosmenbereinigen

Moin Apes, darf ich mal nachfragen was du hanky mit Bereinigen meinst?
Was müssen sie bereinigen?
Danke schon mal im Vorraus.  

29.01.22 20:01
10

5105 Postings, 3258 Tage s1893@Zeitungsleser

WSJ - ein bezahltes Portal. Ein Portal das von bezahlten berichten der HF und Lobby lebt. Da lese ich noch lieber Bild.de oder die Schund Illustrierte. Wieso - da steht der gleiche Schund nur optisch besser aufbereitet. 😉

@ZEITUNGSLESER nicht böse sein aber auf diese naiven Posts in einer Phase wo es runter ging haben ein Ziel. Und glaub mir, du kannst nochmal 20 solche Artikel posten.
Du bist Teil unserer Freunde und gehörst zu denen. Uns Apes interessiert es nicht was geschrieben wird. Wir halten jnd Deine Freunde bezahlen.

Du bist kein Apes, Dein gutes Recht. Wenn Du ein Apes wärst hättest Du verstanden das der selbe Dreck auch geschrieben wurde letzten März und April nach dem ersten Anstieg auf 20 $. Da hiess es Luftblase, Trittbrettfahrer. Such es Dir raus. Das es dann Kurse bis 70 $ gab wurde damals auch als Hirngespinnst bezeichnet. Wo warst Du damals?

Was ist von damals jetzt der Unterschied zu heute. Abgerechnet wird immer am Schluss. Solange der Darkpool voll mit ungedeckten Platzhalter ist, bin ich beruhigt.

Erkläre mir doch mal was sich jetzt geändert hat? Wurden diese Millionen, Milliarde von ungedeckten Shitadells im Darkpool nun ge-covered? Das ist der Masstab hier und nix anderes. Wenn die covern, den Darkpool leer bekommen würde ich Dir recht geben, wenn nicht,  bleibe ich investiert.

Somit meine Meinung  - der Darkpool bricht Ihnen das Genick - ich bleibe investiert. Mach Du was Du willst. Denke das die Mehrheit der Apes es so wie ich sieht. Und wenn nicht auch ok.


HODL

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

29.01.22 20:07
3

7576 Postings, 1850 Tage Roothomfake news!

"Wie alle wissen, liegt die Mehrheitsbeteiligung  des WJ bei Ken Gr. (Citadel)."

Siehe u.a. hier:

https://ballotpedia.org/...520Rupert%2520Murdoch's%2520News%2520Corp.

"The Wall Street Journal (WSJ) is a newspaper and news agency based in New York, N.Y. It was founded in by Charles Dow, Edward Jones and Charles Bergstresser in 1889. The WSJ is a division of Dow Jones, which is currently owned by Rupert Murdoch's News Corp."

Das wurde kürzlich schon behauptet und widerlegt.

Citadel hält nur einen kleinen Anteil.


 

29.01.22 20:25
1

5105 Postings, 3258 Tage s1893@HANKY71

Bin ich voll bei Dir! Wieso sollte darüber ein Senat oder Kongress abstimmen? Wo steht den sowas? Das ist schon mal gar nicht deren Kompetenzbereich. Auch das sind Gerüchte von der Lobby oder Leuten die den amerikanischen Staat nicht verstehen.

Wichtig ist ja nur das es nicht nur Gerede und Show ist sondern auch endlich mal Fakten geschaffen werden. Wenn das was da steht auch umgesetzt wird bzw. ich glauben würde das Sie es umsetzen müsste bzw. würde ich jetzt nachkaufen. Der Glaube stirbt zuletzt.


Hodl  

29.01.22 20:47
2

994 Postings, 1086 Tage DePartUreRoothom : WSJ

ging 1. August 2007  für einen Übernahmepreis von ca. 5 Milliarden Dollar in das Eigentum von Murdochs Medienkonzern News Corporation über.

News Corporation:

https://de.wikipedia.org/wiki/News_Corporation

Fintel:

Citadel Advisors Llc ownership in NWS / News Corp

2021-11-15 - Citadel Advisors Llc has filed a 13F-HR form disclosing ownership of 1,399,627 shares of News Corp (US:NWS) with total holdings valued at $32,933,000 USD as of 2021-09-30.




 

29.01.22 20:59
6

398 Postings, 1091 Tage SqueezeLadyAnonymous

Scalper hatte vorhin danach gefragt.

So wie ich diesen Post auf reddit verstehe, ist das Anonymous - Video fake. Die echten Anonymous distanzieren sich davon.

Aber das ist nur meine laienhafte Annahme. Vielleicht haben wir ja einen Experten unter uns, der sich das mal näher betrachtet oder sich besser auskennt?
 
Angehängte Grafik:
w5yht6rn5oe81.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
w5yht6rn5oe81.jpg

29.01.22 21:15
4

994 Postings, 1086 Tage DePartUre@Zeitungsleser - WSJ Richtigstellung

wieso du jetzt gerade auftauchst, nachdem man sonst hier nie etwas von dir liest. Naja, vielleicht habe ich doch eine Ahnung, behalte sie aber für mich.
Fakt ist, man sollte vielleicht weniger im WJ lesen, wenn man objektive Berichterstattung erhalten möchte.
Wie alle jetzt wissen, gibt es über die News Corporation (beinhaltet WSJ und viele andere Medien) eine nicht kleine Beteiligung  durch Citadel.
Dass diese nun im Eigeninteresse allen mitteilen möchten, dass es vorbei ist, liegt ja wohl auf der Hand….

Was auch auf der Hand liegt ist die folgende offizielle Grafik von S3 …. Und die erzählt eine ganz andere Geschichte ….

P.S. habe es mal präziser formuliert damit es nicht als Fake betitelt wird.  
Angehängte Grafik:
img.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
img.jpg

29.01.22 21:53
3

5105 Postings, 3258 Tage s1893Squeezelady - Echtheit?

Da brauchts keine Experten. So ein Video zu faken kann heute jemand aus der 6 Klasse wenn man gewieft ist. Das wird zukünftig auch ein zunehmendes Problem.

Es gibt Software für Deepfake
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deepfake

Habe das schon öfters auf Messen gesehen.

Wenn das jemand interessiert der kann gerne mal googeln danach.
Gebt mal "Deepfake" bei Youtube ein und Euch wird mal klar werden wieso man nicht jeden Dreck im Internet über sich posten sollte.

Die Cyberwelt ist kein Welt wie man Sie von den Waltons kennt. Bin einer aus der IT Branche - deswegen sehe ich Dinge kritischer wie viele hier.

 

29.01.22 21:57
1

649 Postings, 1875 Tage scalper32deepfake

ja gut bei nem anonymous deepfake brauchst einfach nur ne maske kaufen lol


aber ja die wahrscheinlichkeit ist hoch dass das ein fake video ist  

29.01.22 21:57
3

7576 Postings, 1850 Tage Roothom@departure

Wie Du richtig schreibst hält Citadel rd. 1,4 Mio Aktien von News Corp, zu der die Dow Jones Co. gehört, die wiederum das WSJ betreibt.

Insgesamt hat News Corp aber 592 Mio Aktien.

https://www.reuters.com/companies/NWSA.O

Der Anteil von Citadel beträgt also 0,23%.

Deine Aussage:

"Wie alle wissen, liegt die Mehrheitsbeteiligung  des WJ bei Ken Gr. (Citadel)."

ist demnach offensichtlich falsch.

0,23% sind keine Mehrheit, oder?





 

29.01.22 22:05

7576 Postings, 1850 Tage RoothomFakten...

"Wie alle jetzt wissen, gibt es über die News Corporation (beinhaltet WSJ und viele andere Medien) eine nicht kleine Beteiligung  durch Citadel."

"P.S. habe es mal präziser formuliert damit es nicht als Fake betitelt wird"

0,23% statt "Mehrheit" ist deutlich "präziser"...

 

29.01.22 22:23
5

994 Postings, 1086 Tage DePartUreRoothoom

Ich lasse deinen Unterton einfach mal so stehen, sonst diskutieren wir hier ähnlich, wie zum PainPoint *MaxPain*.
Ich glaube die meisten haben die Botschaft meines Beitrages verstanden: Der Wallstreet Filz nutzt alle Möglichkeiten und Verbindungen.

Unabhängig davon gehts hier auch eher um die Darstellung der SI Shares vs. dem zitierten Artikel von dem Zeitungsleser.

Vielleicht magst du das ja auch gerne beurteilen / Richtigstellen.  

29.01.22 23:28
4

7576 Postings, 1850 Tage Roothom@departure


Du machst aus 0,23% eine Mehrheit und siehst einen Unterton, wenn das beanstandet wird?

"Unabhängig davon gehts hier auch eher um die Darstellung der SI Shares vs. dem zitierten Artikel von dem Zeitungsleser."

Darüber kann man immerhin diskutieren.

Da sieht man z.B. dass das SI Anfang von März bis Mai von 50 Mio auf rd. 100 Mio shares angewachsen war und dann Anfang Juni auf rd. 75 Mio zurückgegangen ist.

Daraus würde ich ableiten, dass in diesem Umfang gecovert wurde. Was auch mit dem Kursanstieg in jenen Tagen korreliert.

Danach wurde das SI wieder ausgeweitet, aber der Kurs ist seither stark zurückgekommen und hat inzwischen fast wieder das Niveau kurz vor dem Juni-Anstieg erreicht.

Shorts aus dieser Zeit sind also buchmässig im Plus und selbst wenn noch shorts von davor offen sein sollten, sind diese aktuell weit weniger unter Druck, als noch vor ein paar Wochen.

Beides zusammen ergibt dann das exposure.

Und was siehst Du in dem chart?  

Seite: Zurück 1 | ... | 1174 | 1175 |
| 1177 | 1178 | ... | 2257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben