8 Wochen? Welche Bank? Mach denen mal Feuer. Riecht ja schon nach Schadensersatzforderung. In den AGBs müsste es eigentlich irgendwo stehen, wieviele Tage die für die Einbuchung Zeit haben. Ist wahrscheinlich schwer zu finden im Kleingedruckten.
Zum möglichen Shortsqueeze,
hab ich mir eben gedacht: Ach egal, Sch..ß drauf, nen kleinen Zockversuch ist es wert. Also hab ich eben nochmal ca. die doppelte Stückzahl der ausgelieferten Cavendishs nachgekauft, zu 3,195 €. Ist ein überschaubares Risiko, und wenn der Kurs ab jetzt richtig abkack t, dann sind es 0,25 % oder so von meinem Depot. So what.
Bei 3,30 und bei 3,21 scheinen so komische Deckel drauf zu sein, derzeit bei Tradegate. Als ob jemand dagegen am kämpfen ist, das es diese Marken nicht überwindet, hehe. Mal sehen, ob zu diesem Preis nicht bald die Verkäufer ausgehen und die ersten Käufer dann mehr als 3,30 bieten.
Wenn die Trade Republic Aktien eingebucht werden, dann könnte es natürlich erstmal wieder ordentlich runter gehen, weil bestimmt einige von denen dann alle gleichzeitig schnell verkaufen wollen. Also von mir aus kann TR sich da ruhig noch Zeit lassen... lach.
Aber es würde mich zu sehr freuen, wenn es zu einem möglichen Shortsqueeze kommen sollte, durch meinen Nachkauf einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben, den Heuschrecken in den Hintern getreten zu haben. Wäre zu gerne mal bei so nem Shorty-Grillen Spektakel mit dabei und will mir gierig einen Teil leckeres Grillfleisch rauszuschneiden. Klappt eben nur, wenn jetzt viele andere Gierige auch auf den Zug aufspringen.
|