die Chance ist bei 20 % , Zocken ja auf Level 0,25 -0,40 o.k ,alles darüber geht in den 80 % Risikobereich ,also ich persönlich nein. Klar ich hab auch viele Trades von Mittwochs bis Montags im Hype gemacht und es war viel Gewinn ,aber dann ist auch gut.
Weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll weil ich nichts beeinflussen will, aber einfach drüber Nachdenken ob 80 % Risiko o.k ist. Wenn JA ! dann ist alles Topp !
Das kommt ja auf den Geldbeutel und das Depot an, der eine setzt 200 Euro und will 400 zurück ,der a dere setzt 20 000 dem genügen 500 mit paar Cent Differenz.
Ich hatte mit dem Zock mehr Glück als Verstand , mach ich normal nicht, aber mir hatte die Pressemeldung rein gespielt und ich hatte die ja zu 0,357 und davor zu 0,354
Aber das jetzt zu 0,80 oder gar 1,20 zu setzen ,also ich nie und nimmer.
Wenn es passiert geht es innerhalb gut 15 Sekunden , so ( 20% ) oder so ( 80 % )
Aber das soll jeder machen wie er möchte, auch bei 0,35 sind Minus 100 %Totalverlust
wegen mir wünsch ich aber Kurse wegen mir mit 5 Euro, gern. Aber de Realität sagt anderes.
|