gestern vormittag habe ich 2 x einen Auftrag eingestellt. 10.000 zu 40 Cent. Den rausgenommen und
erhöht auf 0,405 €. Ist beides nicht bedient worden. Um 1/10 Cent jeweils. Das roch stark nach MM,
der ein Abgleiten verhindern wollte. Da habe ich es sein gelassen. Aber gegen die heutige Welle kann
ein MM nichts ausrichten! Sell on good News!
Was ein Großteil der Käufer gelesen haben war "die Tests dauern noch einige Zeit" und etliche dürften sich von den plötzlich aufkommenden Diskussionen verunsichert haben "ist TFC-1067 wirklich sicher" + "warum kein Marktzugang mit der jetzigen Substanz" und von den plötzlich auftauchenden Trollen, die hinterher eh alles besser wissen. Aber das ist so, wenn man nur den Kurs anschaut, aber nichts von der Firma Sirona und deren Produkten weiß.
Ich erwarte auch wesentlich, wesentlich höhere Kurse. 1 % vom gesamten Markt in 2024 wären 300 Mio. $ Umsatz. 5 % kann ich mir gut vorstellen. Davon ca. 20% Lizenseinnahmen!!!
Ich bin jetzt 4 Jahre investiert. Werde auch die Zeit der Teststudien abwarten können.
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett