PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 24 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11441047
davon Heute: 2342
bewertet mit 90 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 2071  Weiter  

06.05.10 08:57

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Desmoteplase Update von Lundbeck

The phase III programme for desmoteplase in both DIAS-3 and DIAS-4 hasexperienced slow initial patient recruitment. Some centres in the US have experienced delays, but are now recruiting patients. Additional centres will be opened over the next six months and other initiatives are ongoing in order tospeed up recruitment. No significant impact is expected on the previously communicated timelines. Desmoteplase could be eligible for priority review bythe FDA.

Scheint so, daß Lundbeck das anvisierte Zeitfenster zur Beendigung der Desmoteplase Studie von Juli 2011 in etwa einhalten wird. Bei einer erfolgreichen Studie käme PAION damit ohne Kapitalmaßnahme aus. Die Frage ist, ob PAION nicht andere Alternativen prüft.
Grüße
Erbse  

06.05.10 19:16

2278 Postings, 5341 Tage FernandeZganz ehrlich...

... seid dem Kursstand um die 3 Euro hat sich die Lage PAION's doch nur verbessert! Meilensteinzahlungen sind rein gekommen... die Forschung der Produkte schreitet voran... dann ist bald noch die Aktionärsversammlung... doch trotz alledem geht hier der Kurs in den Keller!!! Unglaublich und für mich vollkommen unverständlich. Für mich persönlich ist der Aktionär Schuld. Nicht nur für den Kursanstieg vor einiger Zeit... auch der Verfall seid wenigen Wochen...

Ich frag mich da echt wer hier seine Papierchen zu Schleuderpreisen verhökert... Ist doch alles komisch hier... Nenene...

Auf kurz oder lang gesehen prognostiziere ich jetzt mal einen Kursanstieg vom Feinsten... wenn hier nicht immer so tolle Blätter wie der Aktionär die Aktionäre bekloppt macht.

Hau! Nachkaufen ist das Motto!

Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung!!!

 

06.05.10 20:39
1

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Favorit des Tages

Favorit des Tages

Paion auf Einstiegsniveau

Von Erich Gerbl

Die Biotech-Schmiede Paion rutschte im negativen Marktumfeld unter die Zwei-Euro-Marke. Für Anleger bietet sich eine Kaufgelegenheit.
Die Aktie des Biotechnologie-Unternehmens Paion stand in den vergangenen Wochen unter Verkaufsdruck und rutschte wieder unter die Zwei-Euro-Marke. Das Unternehmen ist trotz der aussichtsreichen Produktpipeline keine 50 Millionen Euro wert. Für Anleger ist die Zeit gekommen, mit dem Aufbau von Positionen zu beginnen. Denn die Zukunftsaussichten haben sich bei Paion in den vergangenen Wochen im Gegensatz zum Aktienkurs verbessert.

Die US-Gesundheitsbehörde FDA hat den Forschern grünes Licht zur Durchführung einer klinischen Studie der Phase IIb mit dem kurz wirkenden Anästhetikum gegeben. Der Wirkstoff soll in den USA bei Darmspiegelungen an 160 Patienten getestet werden. Dabei tritt der Paion-Wirkstoff gegen den Goldstandard Midazolam an. Das Marktpotential von CNS 7056 soll bis zu einer Milliarde Dollar betragen. Da Patienten rascher wieder auf die Beine kommen, wird das Produkt in Anbetracht der engen Gesundheitsbudgets auf offene Arme treffen. Die Chancen dass Paion in den nächsten Wochen einen Partner aus der Pharmaindustrie präsentiert, stiegen durch das Okay der FDA beträchtlich.
Partner in Aussicht
Auch für die Partnersuche von M6G ist Paion-Chef Wolfgang Söhngen „recht zuversichtlich“. Im März stellte er einen Abschluss in den kommenden Monaten in Aussicht. M6G ist eine Substanz zur Behandlung von post-operativen Schmerzen die sich durch sehr gute Verträglichkeit auszeichnet. Ein Traum ginge für Paion und die Anleger mit Partnerschaften für beide Produkte in Erfüllung. Dann sei 2010 sogar mit einem Gewinn zu rechnen.

Einen Joker haben die Aachener zudem mit Desmoteplase im Ärmel. Mit dem im Fledermausblut vorhandene Wirkstoff wurde Paion als Fledermaus-Aktie bekannt. Jedoch scheiterte Desmoteplase auf Grund eines falschen Studiendesigns in einer finalen Phase der klinischen Tests. Pharma-Partner Lundbeck glaubt jedoch an die Wirksamkeit der Substanz und startete bereits im vierten Quartal 2008 eine neue Phase III-Studie. Paion nahm damals 60 Millionen Euro ein. Schafft es das Produkt durch die Phase III, kassiert Paion weitere 63 Millionen Euro und ein zweistelliger Anteil am Bruttoumsatz winkt. Lundbeck trägt sämtlichen Kosten. Der Markt für den Wirkstoff ist geschätzte 600 Millionen Dollar groß. Mit Desmoteplase soll das Behandlungsfenster bei Schlaganfallpatienten von bisher Null bis drei Stunden auf bis zu neun Stunden verlängert werden. Der Cashbestand ist für ein mit weniger als 50 Millionen Euro bewertete Unternehmen mit rund 20 Millionen Euro beruhigend hoch. Bis Mitte 2011 ist das Unternehmen damit versorgt.

BÖRSE ONLINE empfiehlt spekulativen Anlegern die Paion-Aktie zum Kauf. Die Produktpipeline ist vielversprechend. Die Chance auf kurstreibende Nachrichten ist groß.  

06.05.10 20:46

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Quelle für Börse Online Artikel von oben

07.05.10 10:37

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Vorteile von CNS 7056

Hier noch mal die Vorteile von CNS 7056 gegenüber den jetzigen Hauptumsatzträgern Propofol und Midazolam.
Herr Söhngen ist ja laut letztem Artikel von Börse Online sehr optimistisch in den nächsten Wochen einen Partner präsentieren zu können. Mit den großen Vorteilen von CNS 7056 schätze ich die Chancen als sehr groß ein. Lassen wir uns mal überraschen.
Grüße
Erbse

 

07.05.10 10:38

123 Postings, 5655 Tage traderMPaion Tipp des Tages bei Boerse Online

Quelle: http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...egsniveau/611278.html

Paion auf Einstiegsniveau[11:09, 06.05.10]

Von Erich Gerbl

Die Biotech-Schmiede Paion rutschte im negativen Marktumfeld unter die Zwei-Euro-Marke. Für Anleger bietet sich eine Kaufgelegenheit.


PAION AG INHABER-AKTIEN...
kaufen
Risiko
hoch
WKN
A0B65S
Börsenwert
49,21 Mio €
Aktueller Kurs
1,89 €
Stopp
1,60 €
Veränd. z. Vortag
-4,55 %

Die Aktie des Biotechnologie-Unternehmens Paion stand in den vergangenen Wochen unter Verkaufsdruck und rutschte wieder unter die Zwei-Euro-Marke. Das Unternehmen ist trotz der aussichtsreichen Produktpipeline keine 50 Millionen Euro wert. Für Anleger ist die Zeit gekommen, mit dem Aufbau von Positionen zu beginnen. Denn die Zukunftsaussichten haben sich bei Paion in den vergangenen Wochen im Gegensatz zum Aktienkurs verbessert.

Die US-Gesundheitsbehörde FDA hat den Forschern grünes Licht zur Durchführung einer klinischen Studie der Phase IIb mit dem kurz wirkenden Anästhetikum gegeben. Der Wirkstoff soll in den USA bei Darmspiegelungen an 160 Patienten getestet werden. Dabei tritt der Paion-Wirkstoff gegen den Goldstandard Midazolam an. Das Marktpotential von CNS 7056 soll bis zu einer Milliarde Dollar betragen. Da Patienten rascher wieder auf die Beine kommen, wird das Produkt in Anbetracht der engen Gesundheitsbudgets auf offene Arme treffen. Die Chancen dass Paion in den nächsten Wochen einen Partner aus der Pharmaindustrie präsentiert, stiegen durch das Okay der FDA beträchtlich. 

Auch für die Partnersuche von M6G ist Paion-Chef Wolfgang Söhngen „recht zuversichtlich“. Im März stellte er einen Abschluss in den kommenden Monaten in Aussicht. M6G ist eine Substanz zur Behandlung von post-operativen Schmerzen die sich durch sehr gute Verträglichkeit auszeichnet. Ein Traum ginge für Paion und die Anleger mit Partnerschaften für beide Produkte in Erfüllung. Dann sei 2010 sogar mit einem Gewinn zu rechnen.

Einen Joker haben die Aachener zudem mit Desmoteplase im Ärmel. Mit dem im Fledermausblut vorhandene Wirkstoff wurde Paion als Fledermaus-Aktie bekannt. Jedoch scheiterte Desmoteplase auf Grund eines falschen Studiendesigns in einer finalen Phase der klinischen Tests. Pharma-Partner Lundbeck glaubt jedoch an die Wirksamkeit der Substanz und startete bereits im vierten Quartal 2008 eine neue Phase III-Studie. Paion nahm damals 60 Millionen Euro ein. Schafft es das Produkt durch die Phase III, kassiert Paion weitere 63 Millionen Euro und ein zweistelliger Anteil am Bruttoumsatz winkt. Lundbeck trägt sämtlichen Kosten. Der Markt für den Wirkstoff ist geschätzte 600 Millionen Dollar groß. Mit Desmoteplase soll das Behandlungsfenster bei Schlaganfallpatienten von bisher Null bis drei Stunden auf bis zu neun Stunden verlängert werden. Der Cashbestand ist für ein mit weniger als 50 Millionen Euro bewertete Unternehmen mit rund 20 Millionen Euro beruhigend hoch. Bis Mitte 2011 ist das Unternehmen damit versorgt.

BÖRSE ONLINE empfiehlt spekulativen Anlegern die Paion-Aktie zum Kauf. Die Produktpipeline ist vielversprechend. Die Chance auf kurstreibende Nachrichten ist groß.

 

 

08.05.10 23:21

70 Postings, 6234 Tage dilemma07Ein Einstieg ist wohl noch verfrüht

Gegenwärtig sind sogar gute Aktien nur interessant wenn sie nach unten purzeln. Nachdem auch die 200Tagelinie unterschritten wurde geht es wohl erst unter 1,70E wieder bergauf. Auf Sicht von einem Monat ist die Aktie für mich dennoch einen Kauf wert.  

09.05.10 07:02

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Hallo dilemma07

Könntest Recht haben mit deiner Vermutung. Zumal im Augenblick mehrere deutsche Biotech Aktien von dem Ausverkauf betroffen sind. Ich würde auch die Bodenbildung abwarten. Wenn die Leute nicht mehr für ihre PAION Aktien haben wollen, dann sollen sie auch nicht mehr bekommen. Man kann dann immer noch bei einem Aufwärtstrend einsteigen. Ich glaube aber, daß wir jetzt bei PAION in der Phase der Bodenbildung sind. Ich selber habe mir letzte Woche noch eine kleine Position dazu gekauft. Leider ist eine genaue Kursvorhersage sehr schwer, da auch der Allgemeintrend eine große Rolle spielt. Wenn du einsteigen willst, wünsche ich dir ein glückliches Händchen.
Aus fundamentaler Sicht wäre ich allerdings jetzt mit den Verkäufen etwas vorsichtiger, da jetzt auch kurzfristig jederzeit ein Deal zu CNS 7056 vermeldet werden kann. Das wird zumindestens im Börse Online Artikel so angekündigt. PAION hat auch immer davon gesprochen, eine Auslizensierung von CNS 7056 nach dem Start der 2b Phase anzustreben.
Warten wir jetzt erst mal den Start von CNS 7056 und GGF2 ab. Außerdem stehen dann ja noch die Ergebnisse von ONO zu CNS 7056 an. Das würde langfristig das Potential von CNS 7056 auf etwa 1 Milliarde ausdehnen. Ich bin mal gespannt, wie lange dies vom Markt ignoriert wird. Die PAION Aktionäre sollten wirklich viel Zeit und Leidensfähigkeit mitbringen. Es könnte sich lohnen.

Grüße
Erbse  

09.05.10 11:01

7197 Postings, 5512 Tage AND1Aktionär macht in einem Artikel über Medigene...

...indirekt Werbung für Paion. Das find ich ja auch mal fies (Recht haben sie allerdings)...

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...-verpuffen_id_43__dId_11963629_.htm

[...]Wirft man einen Blick in die Bilanz des Unternehmens, erscheint es  fraglich, ob es Firmenchef Dr. Frank Mathias gelingen wird, einen  finanziell interessanten Deal an Land ziehen zu können. Denn Medigene  verfügte zum Ende des ersten Quartals gerade einmal über eine  Cashposition von 8,2 Millionen Euro. Im Klartext bedeutet dies, die  liquiden Mittel würden gerade einmal noch bis zum Sommer ausreichen.  Zwar hat das Unternehmen noch die Option, knapp 15 Millionen Euro aus  einer Eigenkapitalzusage der Investmentgesellschaft YA Global  Investments einzusammeln. Da hierbei aber neue Aktien ausgegeben werden  müssten, würde das den Aktienkurs nur noch weiter belasten. Dass eine  gute Finanzlage aber grundsätzlich eine wichtige Voraussetzung für einen  lukrativen Partner-Deal ist, hat Paion-Vorstandsvorsitzender Dr.  Wolfgang Söhngen vor einigen Monaten in einem Gespräch mit dem AKTIONÄR  noch einmal deutlich hervorgehoben. Er befindet sich mit seinem  Unternehmen derzeit ebenfalls auf Partnersuche.[...]

-----------
http://www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !  ;-)

10.05.10 13:40

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448CNS 7056

PAIONS CNS 7056 LÖST DURCH START DER JAPANISCHEN PHASE-I-STUDIE ERSTE MEILENSTEINZAHLUNG IN HÖHE VON USD 1 MIO. VON ONO PHARMACEUTICAL AUS

- Japanische Phase-I-Studie für die Entwicklung von CNS 7056 zum Einsatz bei Narkosen gestartet

 - Erster japanischer Proband im April 2010 behandelt

- Das biopharmazeutische Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass es die erste Meilensteinzahlung in Höhe von USD 1 Mio. von seinem Partner Ono Pharmaceutical Co., Ltd. ('Ono') erhalten wird. Die Meilensteinzahlung wurde durch die Verabreichung des Anästhetikums/Sedativums CNS 7056 an den ersten Probanden der ersten japanischen Phase-I-Studie ausgelöst. Ono plant, CNS 7056 zunächst für die Einleitung und Aufrechterhaltung von Narkosen für den japanischen Markt zu entwickeln. Ono schloss am 3. August 2007 einen Lizenzvertrag mit PAION UK Ltd. (früher CeNeS) über die Entwicklung und Vermarktung von CNS 7056 in Japan ab.

Dr. Wolfgang Söhngen, Vorstandsvorsitzender der PAION AG kommentierte: 'Wir sind sehr darüber erfreut, dass Ono mit der Phase-I-Entwicklung in den Indikationen 'Anästhesie' und 'Sedierung in der Intensivmedizin' begonnen hat. Wir freuen uns auf den zukünftigen Fortschritt dieses wichtigen Entwicklungsprogramms. Die Erreichung dieses Meilensteins mit Ono ist ein starker Beweis der hervorragenden Zusammenarbeit, die diese Partnerschaft ausmacht. Weiterhin unterstreicht es das Potential dieses innovativen Anästhetikums/Sedativums.'

 

10.05.10 14:51
1

392 Postings, 5313 Tage phoenix.timWechselkurs

Dann aber ruckzuck in Euros umwechseln. Vllt steigt der Euro wieder, wenn die Maßnahmen der EZB und EU greifen.
Der Zeitpunkt für die Meilensteinzahlung kommt für Paion also gar nicht so verkehrt. Ich meine, sind zwar Peanuts, aber hätte man die Mio zum Kurs von 1.50$ umgewechselt, wären es 100.000€ weniger als jetzt.  

10.05.10 16:14

269 Postings, 5424 Tage iceteaEK Zusage über 15 Mio Euro

http://www.finanznachrichten.de/...oehe-von-eur-15-million-ab-016.htm
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. (A.K.)

10.05.10 16:44

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Kapitalmaßnahme

Damit hätte man jetzt Geld bis ins Jahr 2013. Damit kann man jetzt in aller Ruhe die Auslizensierung von CNS 7056 angehen. Die Zeit bis zu den möglichen Milestonezahlungen von Desmoteplase wäre damit überbrückt.
Toll, daß es Paion möglich ist, mit einem geringen Abschlag Gelder bis zu 15 Millionen einzuwerben. Damit hätte man jetzt in etwa Gelder von 35 Millionen € zu Verfügung. Nicht schlecht.
Grüße
Erbse

PAION AG SCHLIEßT EINEN VERTRAG ÜBER EINE EIGENKAPITALZUSAGE IN HÖHE VON
EUR 15 MILLION AB

 - Eigenkapitalzusage über EUR 15 Millionen gibt PAION das Recht, neue
   Aktien in Tranchen aus dem genehmigten Kapital gegen Bareinlage über
   einen Zeitraum von 3 Jahren auszugeben

 - Zusage stärkt PAIONs Liquidität und erweitert die Liquiditätsreichweite

Aachen, 10. Mai 2010 - Das biopharmazeutische Unternehmen PAION AG (ISIN
DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) hat einen
Vertrag über eine Eigenkapitalzusage über EUR 15 Mio. mit Commerce Court
Small Cap Value Fund Ltd. (CCSCVF), welche durch Acqua Capital Management
Inc., Toronto, Kanada, verwaltet wird, abgeschlossen. Diese
Eigenkapitalzusage hat eine Laufzeit von 36 Monaten und gibt PAION das
Recht, in mehreren Tranchen neue Aktien aus dem genehmigten Kapital gegen
Bareinlage an CCSCVF auszugeben. PAION beabsichtigt diese Zusage zunächst
dazu zu nutzen, die Liquidität zu stärken und die Liquiditätsreichweite zu
erweitern.

CCSCVF hat sich verpflichtet, diese Aktien zu einem Kurs, berechnet auf
Basis des mit dem täglichen Handelsvolumen gewichteten Aktienkurses über
einen Zeitraum von fünf Tagen (Zeichnungsperiode), abzüglich eines Rabatts
von 5%, zu erwerben. CCSCVF garantiert Mindestinvestitionsbeträge je
Tranche innerhalb einer Bandbreite von EUR 150.000 bis EUR 1.300.000 in
Abhängigkeit vom Aktienkurs (innerhalb einer Bandbreite von EUR 1,00 bis zu
EUR 8,00 und darüber hinaus). Beide Parteien können sich auf höhere Beträge
je Tranche einigen. Für jede Tranche hat PAION darüber hinaus das Recht,
einen Mindestkurs vorzugeben, unterhalb dessen PAION nicht verpflichtet
ist, Aktien auszugeben. Nach dem Ende der Zeichnungsperiode wird PAION auf
seiner Internetseite die Anzahl der gezeichneten Aktien sowie den
erreichten Plazierungspreis bekanntgeben.

CCSCVF hat zugestimmt, dass während der Vertragslaufzeit und einem Zeitraum
von 90 Tagen nach der Beendigung des Vertrages weder CCSCVF noch eine ihrer
Tochtergesellschaften direkt oder indirekt Aktien der Gesellschaft
verkaufen oder leer verkaufen wird. Hiervon ausgenommen sind Aktien, die
CCSCVF besitzt oder in der Zeichnungsperiode erwerben kann.  

11.05.10 07:40
1

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Quartalszahlen sind da

PAION AG VERÖFFENTLICHT KONZERN-FINANZERGEBNISSE FÜR DAS ERSTE QUARTAL 2010

- PAION schließt Vorbereitung für Phase IIb mit CNS 7056 ab

- PAIONs Partner erreichen Meilensteine, die Meilensteinzahlungen auslösen

- PAION verbessert durch Eigenkapitalzusage über EUR 15 Millionen und Meilensteinzahlungen finanzielle Lage nachhaltig und erweitert deutlich die Liquiditätsreichweite



http://www.finanznachrichten.de/...uer-das-erste-quartal-2010-016.htm  

11.05.10 18:45

15877 Postings, 5748 Tage digger2007@ gurke24448: Quartalszahlen sind da

...ja ok aber was sehe ich - weiterhin nix los ...bzw. nicht viel los... mit Paion!
Bist Du in der Lage mir ...und ..ggf. auch einigen anderen zu sagen warum die
Paion so lahmt..?
---
Also ich verstehe nicht mehr .. warum da nicht mehr geht!

Gruss @ all Digger
-----------
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.
Publius Cornelius Tacitus (55 - 120 n. Chr.)

11.05.10 19:42
1

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Hallo digger2007

Ich würde dir gerne eine sinnvolle Antwort geben. Doch da fragst du leider den Falschen. Ich habe letzte Woche einige Aktien dazugekauft. Ich könnte da nichts gravierendes Negatives sagen. Ich hab zwar Vermutungen, warum PAION so lahmt. Leider habe ich keine Beweise. Deswegen werde ich zu diesem Sachverhalt nichts sagen.
Ich habe aber vor nach der Jahreshauptversammlung eine kleine Aanalyse zu Paion mit den neuesten Fakten zu machen. Das wird etwa Ende nächster Woche sein. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Grüße
Erbse  

12.05.10 07:22
1

216 Postings, 5414 Tage Barrenadomoin leidensgenossen

eigentlich steht doch alles sowas auf go   -  sollte doch langsam mal los marschieren. ich denke mal euch geht es hier ein wenig wie mir die geduld wird auf eine schon fast perverse art und weise geprobt! mich bekommt die net klein also warten, warten und noch mal warten. wird schon.... gurke viel spass auf der hv.  so long  

12.05.10 08:54
1

15877 Postings, 5748 Tage digger2007@ 591 + 592

...ja ...es ist nicht klar was da abgeht !
Aber wie schon K. sagte ...an der Börse kann alles passieren auch das gegenteil!

Gruss @all
Digger
-----------
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.
Publius Cornelius Tacitus (55 - 120 n. Chr.)

12.05.10 13:26
2

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Update zu Paion Ereignissen

Habe mal ein Update zu den geplanten Paion Ereignissen gemacht. Grundlage war die letzte Quartal 1 Präsentation.

Grüße
Erbse

 

12.05.10 18:30
1

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Close Brothers Seydler Research - PAION buy

12.05.10 20:08
3

7895 Postings, 5308 Tage paioneerthema geduld

ich kann nicht verstehen, was hier immer wieder einige von strapazierter geduld schwatzen. darum stelle ich nochmals den jahreschart rein, damit sich noch einmal alle vor augen führen können, was im letzten jahr bei diesem wert abgegangen ist. viele vergleichbare werte wird man da sicher nicht finden.
fakt ist auch, paion hat noch nichts greifbares geliefert. man verliert sich hier immer noch in spekulationen. das potential ist da und die zukunft sehe ich für diese aktie auch extrem positiv, aber solange nichts fundiertes vermeldet wird, was dann wirklich cash generiert, werden die spekulanten leichtes spiel haben. es wird jedoch immer schwieriger, das hat man wunderbar die letzten tage beobachten können. man hat den wert noch einmal auf 1.80 drücken können, jedoch hat sich die aktie sehr schnell wieder gegenbewegt. jetzt sind wir ja schon wieder auf ca. 2.15 und spielt der gesamtmarkt nicht wieder verrückt, werden wir uns auch maktkonform bewegen. eine grössere up bewegung kann ich mir derzeit nicht vorstellen, da müsste schon die ersehnte knallermeldung kommen, doch diese erwarte ich noch nicht so schnell.
fazit: warum soll der wert losgaloppieren, wenn noch nichts eingetütet ist??? man hat doch mit den über 100% vom tief schon die hoffnung auf eine rosige zukunft gespielt, nun muss paion erst einmal liefern, dann geht die post wirklich ab.

alte börsenweisheit:
Aktienkurse werden nicht nur von Erwartungen in der Zukunft beeinflusst, sondern auch von den Erwartungen an diese Erwartungen.

ich wünsche allen einen schönen feiertag. auf uns männer!!!

gruss paioneer  
Angehängte Grafik:
paion_1jahr.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
paion_1jahr.png

13.05.10 13:27
1

216 Postings, 5414 Tage BarrenadoAnalyse von Edison investment

 Hier ein kleiner Auszug alles wäre zu viel

 

Paion - Cash  runway improved PDF download Click for report

                   

Paion has secured a €15m three year equity  facility agreement, partial use of which would extend its cash runway  into mid-2012. This removes the pressure to find additional funding (in  the absence of new deals) ahead of completion of Phase III desmoteplase  studies by Lundbeck in 2011, an event that, if successful, would trigger  substantial milestones. It also puts Paion in a stronger position with  respect to its partnering discussions for iv opioid M6G and short-acting  sedative CNS-7056, both late-stage pipeline assets that are key to the  Paion investment case.

                   

Paion is a biopharmaceutical company specialising  in the development of CNS products. The company has six NCEs in its  R&D portfolio, with the lead programme desmoteplase partnered with  Lundbeck.

 

 

13.05.10 20:33

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Update Pipeline Paion 13 Mai

Update Pipeline Paion 13. Mai 2010  

13.05.10 20:34
1

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Update Pipeline Paion 13. Mai 2010

Update Pipeline Paion 13. Mai 2010  
Angehängte Grafik:
paion_2010_entwicklungsprojekte_13_mai.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
paion_2010_entwicklungsprojekte_13_mai.png

14.05.10 14:20
3

1813 Postings, 7403 Tage gurke24448Umsatzschätzungen und Kursprognose

Umsatzschätzungen und Kursprognose PAION für die einzelnen Wirkstoffe.  
Angehängte Grafik:
paion_2010_schaetzungen_wirkstoffe.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
paion_2010_schaetzungen_wirkstoffe.png

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 2071  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben