dass er im kommenden Jahr mit C8 bereits 10 Mio Umsatz machen kann, wieso gibt er dann nicht einen Ausblick und kündigt zumindest 3 Mio an? Das entspräche dann einer konservativen Bewertung von 30 Mio bzw. 60 Mio., wenn man die Gener8 Lizenzsache mitrechnet. Wieso tut er alles, um die Aktionäre zu verwirren? Ich verstehe es nach wie vor nicht.
er versteht die deutschen Anleger nicht, das ist alles. Er arbeitet primär an der Verbesserung und Vermarktung der Pipline. Den interessiert der momentane Aktienkurs einfach nicht. Mit dem Erfolg zieht es auch den Kurs ganz automatisch mit. Warum soll er irgendwelche Prognosen abgeben die dann evt. doch nicht eintreten? Das verunsichert die Anleger noch mehr. Ich brauche solche Aussagen nicht, sondern nur das wissen, das es vorwärts geht. Gruß Spirit
gesagt bezweifle ich das AM mit Rory telefoniert hat.Diese angeblichen Prognosen hätte Rory ( wie Unix schon sagt ) auch in sein Update schreiben können.Aber vielleicht hat Mr. -50% ja seine Glaskugel bemühet ihm einen Hinweis zu geben :)
800% strategie von den Kulmbacher jungs ist nicht verkehrt :D Kündigt doch den Maydorn dreck und holt euch das Abo... wenns schon eins sein muss Adidas Schein heute +48% :D Komisch, dabei kommt das auch aus Kulmbach.. naja, hat onkel alfred wenigstens seine finger nicht im spiel.
Aber ohne scheiss, wir sollten eigentlich alle nur shorten was er empfiehlt, und wir wären alle gemachte männer :)
hätte es auch ein PUT Schein mit großem Hebel und geringem Einsatz gereicht. Der würde mittlerweile auch gut im Plus sein. ;) Aber hätte wenn.. Fakt ist das Jetzt. Und ich freue mich auf mein Weihnachtsgeschenk welches uns Rory sicherlich vorzeitig verkündet
Die Nicht-Performance von Eight ist schon wirklich happig und man braucht ne menge Geduld, wenn ich mir den Chart von Slyce ansehe (habe dort zum glück nicht reingelangt), behalte ich meinen Eight-Chart ;-)
Nun sind es wieder fünf zu besetzende Stellen bei Cumul8. Haben wohl jemande entlassen oder wird kräftig angebaut? Zumindest wenn die Homepage ab und an mal aktualisiert wird, weis man dass noch jemand da ist :) http://cumul8.com/careers/technical-project-manager