mit einem solchen Tag auch wieder der ein oder andere nervöse Kleinanleger auftaucht und niveauvolle Beiträge wie sinngemäß "Alles vorbei!?" oder "Wie komme ich hier raus?", "Wie weit geht es noch runter?" etc. kommen. Schade, hoffe, dass sich dies hier bald wieder gibt.
Ich bin vorhin beruflich unterwegs gewesen und hatte leider keine Zeit, beim "Tiefstand" nachzulegen. Viel zum Nachlegen gibt's leider auch nicht mehr, steckt ja alles in NC und Kryptos drin. ;-)
Es hat sich NICHTS geändert, Q1 ist noch lang und NC muss und wird liefern. Kommende Zahlen sehe ich auch eher nachrangig (mal sehen, wie das der Markt sieht), aber neue Partnerschaften und fortschreitende Poynt- und Aliant-Integrationen sowie nachgelagert Updates auf der Exchange sind in der aktuellen Unternehmenssituation ohnehin viel wichtiger und sollten die Kurstreiber sein bzw. werden.
Der ein oder andere hat meinen Screenshot von vor ein paar Wochen gesehen. Mittlerweile sind es nun nicht mehr 39,97k Shares, sondern 41,31 - immerhin ein wenig Aufstocken konnte ich, auch wenn es zum Kurs von 1,52€ und nicht 1,39€ war. :-)
Stay long and keep calm - or go out UND HÖRT AUF ZU NERVEN! Danke.
In diesem Sinne ein frohes Warten auf einen gesunden Anstieg. Ich bin entspannt.
|