eine Sperrfrist für die Erstzeichner zum 01.01.2012 aus. Ende Januar soll die Mine den Betrieb aufnehmen. Wir dürfen gespannt sein. Willkommen in der Runde:-) Neben dem Bambuk-Jointventure ist dann zum Förderbeginn eine traditionelle Förderung mit ca 12500Unzen pro Monat am Start:-) - Dividende dann vielleicht schon in 2013
zoccies
: Fakt ist, dass 50% aller Aktien bis zum 31.12.2011
gesperrt waren! Die Aktie der SN Mineral Mining AG wurde bis zu diesem Zeitpunkt unter verschiedenen WKN`s geführt, welche nunmehr seit dem 2.1.2012 in der WKN A1EW0V vereinigt wurden.
Kritische Stimmen sagten einen Kurszusammenbruch bis 0,01 voraus...jedoch blieb die große Flut an Aktien aus, denn wir reden ja immerhin von 30 Mio. Stücken!
Ich gehe davon aus, dass erst oberhalb von 10 Cent größeres Volumen entstehen wird...
hält sich seit monaten relativ stabil. etliche aktien haben in dem zeitraum den besitzer gewechselt.für mich sieht es sehr danach aus,als würde hier gesammelt werden und der ausbruch bevor steht.
zoccies
: Ich hatte es bereits erwähnt..der Abverkauf von
Stücken aus der gesperrten Tranche steht nicht an! Die Leute halten die Dinger unterhalb 10 Cent in festen Händen. Volumen wird wohl erst deutlich oberhalb der Marke von 10 Cent aufkommen. Sieht gar nicht so übel aus, für diejenigen die um 5 Cent Stücke erhalten haben. Da sind wohl ein paar Prozent in den kommenden Monaten drin..nur meine Meinung!