Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank, dass Sie sich hinsichtlich der Steinhoff International Holding an uns wenden.
Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, wenden wir uns auf diesem Wege an Sie.
Die Erstellung einer Depotbestandsbestätigung zur Teilnahme an der Hauptversammlung ist nicht gesondert erforderlich. Sie erhalten alle notwendigen Unterlagen (inklusive einer Bestätigung zum Stichtag) automatisch zusammen mit den Eintrittskarten beziehungsweise Zugangsdaten zugesandt.
Bitte beachten Sie, dass noch keine Bestellung von Eintrittskarten erfolgt ist. Dafür benötigen wir von Ihnen die Information, ob die Teilnahme durch Sie persönlich oder in Vertretung durch eine dritte Person sowie virtuell oder in Präsenz stattfinden wird.
Herr Burmeister, haben Sie alle benötigten Informationen erhalten? Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch rund um die Uhr zur Verfügung.Halten Sie hierfür Ihre Zugangsdaten bereit.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen aus Quickborn
Ich habe jetzt mit der Bank telefoniert und hoffe, dass ich kurzfristig meine Bestätigung bekomme. Wie sind die Erfahrungen der anderen Leidens genossen mit dieser Bank?
|