... ich habe mir bei der Meldung nicht viel bei gedacht als ich sie gelesen habe. Jetzt wo ich ein wenig mehr drüber nachdenke, erklärt sich die Situation vollkommen logisch und einleuchtend!
Wir warten seit Monaten und Wochen darauf, dass sich mal endlich was regt und die anfangen zu kaufen - die sind längst dabei! Es scheint, als ob sie in 2-3 Monaten an 2 Millionen Stücke gekommen sind. Je geringer der Freefloat wird, desto schwieriger und langwieriger wird es.
Wenn sie Stämme von CS bekommen, müsste die Geschichte bald ein Ende haben weil die 850Mio. € aufgebraucht sind. Wenn nicht, wird sich die Geschichte noch ein wenig ziehen und solange zwischen 65 und 75€ seitwärts laufen, bis die durch sind. Spätestens dann wird der Kurs freigelassen und ich bin gespannt, wie er sich entwickeln wird.
Momentan sind wir nach unten hin durch die "Stützungskäufe" durch Suzuki abgesichert, nach oben hin wird der Kurs aber auch nicht "freigelassen". Folglich eine gute Situation um bei dem hin und her ein wenig mitzuspielen :-)
|