Gibt es für MIC eigentlich Konsequenzen - rechtlich gesehen - wenn sie zu einem vorgesehenen Datum 31.07.2017 den Jahresabschluss von 2016 nicht veröffentlichen ? Meine Bafin etc.
Bei der nächsten Hauptversammlung den Vorstand und Aufsichtsrat nicht entlasten und absetzen. Wenn es überhaupt eine weitere Hauptversammlung gibt. Die Zeitschrift Aktionär war ja sehr optimistisch für MIC. Jetzt wo das Unternehmen sehr undurchsichtig wird, äußert sich der Aktionär nicht. Frag doch da mal nach !!
nichts bei mic, solange alles nicht transparent gestaltet und professionelle Arbeit an den Tag gelegt wird, da hilft auch kein hoch gepriesenes international erfolgreiches Management @wirdzeit chancen waren mal da, jetzt seh ich keine mehr siehe auch andere Beteiligungsgesellschaften, wurde auch viel erzählt, wenn der tag lang ist
wurde von mir schon mehrmals eingefordert, bisher kam nichts, warum auch, auf einen einzigen hören sie nicht, wenn allerdings die Aktien gebündelt würden dann schon, nur hört hier keiner ebenfalls
warum kauft der Vorstand nicht auch bei Kursen unter 0,60 Euro und sagt einmal konkretes zur Zukunft des Unternehmens. Es war doch einmal die Rede davon einen weiteren Börsengang einer Tochter in 2017 zu starten. Wo bleibt denn nun die Umsetzung.