Kursrakete von Frick

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.05.07 22:52
eröffnet am: 14.04.07 17:25 von: markusdortm. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 13.05.07 22:52 von: Timchen Leser gesamt: 3290
davon Heute: 2
bewertet mit -2 Sternen

14.04.07 17:25
2

30 Postings, 6272 Tage markusdortmundKursrakete von Frick

Was meinst ihr wird die nächste Kursrakete von Frick??
Die soll ja in den nächsten Wochen kommen.#
 

14.04.07 17:46

645 Postings, 6285 Tage toonwarum

machst du einen neuen thread dafür auf????????????? Er schreibt doch selber, dass die kursrakete in d noch nicht handelbar ist und die aktie noch unbekannt ist. woher soll man denn wissen, welche es ist!  

14.04.07 18:50

6409 Postings, 6510 Tage Ohiooh mein gott

die kursrakete kommt erst , wenn der bäcker eine aktie gefunden  hat, die evtl. und umständen mit vielleicht etwas glück einen kursprung machen könnte und diese aktienfirma ihm für den bericht und vorstellung in seinem BB auch noch viel geld bezahlt und diese aktie wird es kaum geben, denn gute aktienfirmen brauchen keinen frick undf seine Laberei und solche aktiernkurse solcher guten aktienfirmen gehen  alleine hoch , > Forsys, Blue, Mustan, Arafur und und und und ...  also .. wenn die sogenannte kursrakete kommen sollte , sollte man vorsichtig sein und sauenege stopps setzen denn bäckerkursraketen waren bisher immer rohrkrepierer > NFX, Urex, usw. usw.  kurs nach obenb und tief gefallen, aber wenn man sich an die stratehier gehalten hat vom bäcker hätte manb unter umständen riesige gewinne machen können wenn man die DVD und CD studiert hätte . also strategie ist entscheidend .. nur welche ?  

14.04.07 18:52

1911 Postings, 6315 Tage HeuneDas hast du uns im Februar schon gefragt,

frag uns doch bitte nochmal im Juni.  

14.04.07 18:59
4

6409 Postings, 6510 Tage Ohio@ markus

alle deine Postings von dir beziehen sich nur auf FRICK .. FRICK . FRICK ...
hat man bei dir  eine Gehirnwäsche auf seinem Seminar  erfolgreich durchgeführt  ??  

14.04.07 19:44
1

635 Postings, 6606 Tage baddudduOh man.. ich kann es nicht mehr lesen..!!

wieviele unnötige Threads wollt ihr denn noch aufmachen um die möglichen Kursraketen des Bäckermeisters zu finden..
naja vielleicht schafft ihr ja soviele Threads wie es mittlerweile Kursraketen vom Bäckermeister gibt..
Seminarrakete.. Make-Money Rakete.. Workshop Rakete.. Hotlinerakete.. Traidingrakete.. usw.. usw.. usw..  

14.04.07 19:50

635 Postings, 6606 Tage baddudduKursraketen-Paket..!!

warum kauft ihr euch nicht das Kursraketen-Paket "So finden Sie die Kursraketen" vom Bäckermeister.. dann findet ihr sie bestimmt selbst und müsst nicht alle Nase lang neue Threads darüber aufmachen..
Schönes WE noch..
Gruß bad  

14.04.07 20:02
2

1346 Postings, 6369 Tage uli68jeder

neue tread zu diesem börsen-looser amüsiert mich. es zeigt wie verunsichert seine lemminge sind. sinnlos wird die kohle in dieses abzocker-abo investiert und danach wird gejammert, weil nichts bei rauskommt!  

14.04.07 20:37
1

1336 Postings, 7159 Tage letzaues wird auf absehbare zeit keine geben!

seit monaten und wochen werden die leser wirklich vera****t!

im februar sollte es los gehen, dann im märz, dann april, dann jetzt im mai....
und im dez. hat er geschrieben, er weiß schon genau die aktien, die er aufnimmt...

heuer gab es noch keine aktie, die gestiegen ist....nur die eine stargold, die er pushen, pushen und nochmal pushen muss, damit sie nicht abstürzt!!!  

15.04.07 11:20

12846 Postings, 6315 Tage d007007007hat der jetzt wirklich

auf Mai verschoben? Wenn ich so`n Abo hätte dem würde ich was schreiben...  

17.04.07 23:20

30 Postings, 6300 Tage DruidenfurzNeue Kursraketen ?

Top 5 USA ---- Performance in einer Woche

Cobalis Corporation (CLSC) +50 %
Alfacell Corporation (ACEL) +62 %
Genetic Technologies Limited (GENE) +66 %
Timminco Limited (TIMNF) +71 %
Wind Energy America Inc. (WNEA) +92 %

!! alle nicht in Deutschland handelbar !!
Viel Spass beim AUS-SUCHEN
MFG

 

12.05.07 12:04
2

118 Postings, 6226 Tage trading.monaconeue kursrakete

bayer


"Bayer ist ein explorer im bereich schmerzmittel. Erste bohrergebnisse in gebiet "aspirin" stimmen zuversichtlich.

Bei weiteren bohrungen stieß bayer auf eine große hustensaftquelle.

gut für den kurs: die Ratiopharm-Zwillinge versuchen eine feindliche übernahme:)"


M"Frickschen"G  

13.05.07 17:03

1127 Postings, 6200 Tage MooreÖhm...

Nur mal am Rande. Wenn man bei diesem Raketenraten mitmacht, heisst es nicht gleich, dass man ein verunsicherter Lemming ist. Man muss noch nicht einmal ein Lemming sein...

Ich habe auch eben gelesen, dass die DVDs und CDs erwähnt wurden.
Für Anfänger gut. Es geht wirklich nur um das Verständnis und Anfängerfehler. Schlauer wird man dadurch nicht. Man erfährt nichts über Raketen, etc.

Das ist alles nicht das Geld wert.

mfG
Moore  

13.05.07 17:12

39 Postings, 6194 Tage HerbstberndFricks Börsenbrief

Hallo ich bin erst vor ein paar Tagen hier auf die Seite gestoßen. Vor Jahren hatte ich mir am Neuen Markt so richtig die Finger verbrannt und es dann sein gelassen. Jetzt bin ich seit ein paar Wochen wieder dabei und hab erst mal mit dem Börsenbrief vom hier so oft genannten Bäcker angefangen.
Wie realistisch ist es eigentlich aus 5.000 Euro in einem Jahr mit den hier besprochenen Zocks 20.000 Euro zu machen. Natürlich auch mit dem einen oder anderen Titel von MF?  

13.05.07 17:13

1127 Postings, 6200 Tage MooreSowas kann man nicht pauschalisieren...

13.05.07 22:52

13975 Postings, 8817 Tage Timchen@herbstbernd

Du kommst genau zum rechten Zeitpunkt und du hast auch den richtigen Börsenbrief gefunden, um dir ein zweites Mal die Finger zu verbrennen. Aber dieses gibt es auch noch eine blutige Nase.  

   Antwort einfügen - nach oben