am Freitag hat mich Herr Gauglitz angerufen, es war ein angenehmes Gespräch. Nur bekommt es jetzt aber ein leichtes Geschmäckle, denn in diesem Gespräch versicherte Er das Vorstandsmitglieder derzeit Aktien kaufen würden. Wenn man jetzt aber sieht, 1 Mitglied hat 1000St. gekauft und ein anderes Mitglied hat am 28.07 ca.53000St.verkauft. an diesem Tag hätte der Kurs aber laut Herr Gauglit nach oben laufen müssen. An diesem Tag sind alle Werte gelaufen nur Kontron nicht. Wenn ich mir jetzt überlege das Herr Niederhauser ja nur die positiven Nachrichten kannte ?? Wie kann man dann bei diesem Kurs verkaufen??
Das da irgend etwas nicht in Ordnung ist wird mir immer klarer, das der Kursverlauf der letzten Woche darauf beruht das sich mehrere Personen bzw. Gesellschaften von sehr vielen Kontron Aktien getrennt haben war Herrn Gauglitz klar, das Er vielleicht nur eine Tür weiter hätte anklopfen müssen, um zu sehen wer alles verkauft, daß war Ihm wohl so nicht klar.
Ich glaube nicht das sich der Kurs so schnell wieder erholen wird, auch wird es nicht zu einer Übernahme durch Dritte kommen, denn dann hätte Herr Niederhauser wohl einiges an Geld verloren. Aber vielleich wird bei Kontron auch so schlecht bezahlt da er ein bisschen klamm war ( ein bisschen sehr klamm ) dann könnte ich sein Verhalten verstehen. Ein bisschen Aufklärung von Seiten Kontron wäre nicht schlecht.
|