südzucker sehe ich vor einer tollen herbstrally. wer besonders mutig ist kann nordex kaufen. eine spekulation auf steigende zinsen, die ubs, aber besser in chf oder $. gazprom in hinblick auf den north stream 2 bau könnte auch schön schotter bringen.
nordex würd ich nicht kaufen, in nrw z.b. wird die windbranche momentan komplett gegen die wand gefahren, wenn das bundesweit ähnlich läuft sehe ich noch tiefere Kurse
ich auch nicht, nordex ist mir auch zu risikoreich. drum für die besonders mutigen, aber wer weiss..
teva - immer noch so viele schulden? goldcorp - ich halte es mit marc faber und kauf goldminen erst ab einem unzenpreis unter 1000$. mosaic - ja, oder gleich k&s? k&s könnt vor shorteindeckungen stehen. fossil? als schweizer bevorzuge ich patriotisch die swatch group..
europas bankenlandschaft scheint vor einer grossen konsolidierungs- und fusionswelle zu stehen, auch grenzüberschreitend ist kein tabu mehr. und der brexit unterstützt das noch. hier hab ich auch ein auge drauf. die coba scheint den anfang zu machen und steht angeblich zum verkauf