bin seit dem 27.10.16 in diesem Forum und hatte es auch damals "Pappe Satt" siehe Beitrag 27.10.16 (#94). Danach hatte ich mich zwei Monate erst wirklich und ernsthaft mit Lithium Explorern und Noram Ventures beschäftigt. Vorher hatte ich das "schnelle Geld" mit Noram gemacht, 0,035 € rein und 0,083 € raus. Ja fand ich Klasse.... war mal schnell viel Geld. Auch wie viele hier, dachte ich, es geht weiter so, aber dann kam die Ernüchterung....was alles so ein Explorer braucht, macht, beantragen, finanzieren und darlegen muss und gegen die Konkurrenz ankämpfen muss.
Nun aber ist die Durststrecke, weil seit dem Oktober 2016, wirklich nichts ...aber auch wirklich nichts NEUES passiert ist oder neue Fakten da sind, welche im Oktober 2016 nicht schon vermutet oder beschrieben wurden. Börse funktioniert doch nur auch einer Hoffnung, Behauptung oder Vermutungen oder einer Idee in der Erwartung, dass diese auch passieren werden. Dann kommt das gesamte zur Zeit "befindliche" Marktumfeld und politische Umfeld dazu. Es ist aber nichts passiert seit der Hoffnung, Behauptung oder Vermutung bzw. der Idee bei Noram seit Oktober 2016. Eine Neu- Bewertung der Noram Aktie kann jetzt nur durch eine festgeschriebene und nachgewiesene Richtlinie erfolgen.... und darauf warten wir @ ALLE. Was dann passiert wäre, logisch ein höher Kurs ( durch das Lithiumreichhaltige Grundstück ) , aber der Kurs wird in Canada und USA gemacht!
Positiv ist zu bewerten, dass Mark Ireton ein Interview an einen deutschen Börsen Nachrichtendienst gegeben hat. In einem amerikanischen Forum hatte ich gelesen, dass dort viele sich dazu geäußert hatten, dass Mark Ireton zu wenig Werbung und zu wenig Interviews abgibt, so das Noram Ventures zu wenig bekannt ist. Was auch immer Mark Ireton macht, ich habe erkannt, dass Noram Ventures eine Aktie ist, welche sich in einem vielversprechenden neuen markt ist, welche aber auch Zeit benötigt. Für Date Trader ist das nichts. Es ist auch ein, wie Mark Ireton beschrieben hat ein Langfristiges Investment, obwohl ich ganz am Anfang auch damit gezockt hatte......, hat er wohl Recht mit seiner Aussage. Grüsse
|