California OIL & GAS Tenbagger! o. T.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.09.06 09:26
eröffnet am: 21.04.06 11:48 von: conand Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 12.09.06 09:26 von: Asteroid Leser gesamt: 7911
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

21.04.06 11:48
2

196 Postings, 6755 Tage conandCalifornia OIL & GAS Tenbagger! o. T.

21.04.06 11:50

196 Postings, 6755 Tage conandHier Tantzt der Bär Leute ! o. T.

21.04.06 12:03

546 Postings, 6765 Tage goldWkn?? o. T.

21.04.06 12:05

432 Postings, 6692 Tage DynamischerA0JJ6P o. T.

21.04.06 12:07

45710 Postings, 7713 Tage joker67Die übliche spam-mail im Briefkasten

JETZT GEHT ES ERST RICHTIG LOS

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine weitere Eilmeldung erreichte heute morgen meine Redaktion. Sie können sich sicher sein, bei

California Oil & Gas
WKN A0JJ6P
Kurs 1,27 Euro
http://www.caloilandgas.com/

werden Sie schon in den nächsten Tagen Ihr blaues Wunder erleben. Ich habe Ihnen gestern schon bei 0,97€ gesagt, unbedingt bei California einzusteigen, und auch heute kann ich Ihnen sagen, wenn Sie noch nicht dabei sind, sollten Sie besser jetzt zuschlagen, als später, wenn Sie bereits dabei sind, sollten Sie Ihre Position vergrößern, denn California ist ein potenzieller "Tenbagger". Und NOCH HEUTE, so haben wir heute morgen erfahren, wird einer der prominentesten Börsenbriefe in den USA und Kanada die Aktie von California seinen Abonnenten empfehlen. Woher ich das weiß? - Ich hatte heute am frühen Morgen eine Konferenzschaltung mit John McLeod, dem Vorstand von California, um weitere wichtige Informationen für meine Abonnenten zu bekommen. Und genau der eben erwähnte Autor, einer der erfolgreichsten (vor allem in Sachen Performance sehr treffsicheren) Börsenbriefautoren aus den Staaten, war mit reingeschaltet, aus selbigen Grund, er wollte mehr wissen über diese gewaltige Story! Und er sagte, er wolle schnellstmöglich seine Abonnenten an der gewaltigen Chance California partizipieren lassen! 

JOHN MCLEOD HAT DIE AKTIE VON HERITAGE OIL VON WENIGER ALS 1-$CAN AUF HEUTE ÜBER 16-$-CAN BEFÖRDERT

California-Vorstand John McLeod ist voll mit einer Droge, die Erfolg heißt! Einer dieser Erfolge heißt Heritage Oil, die Aktie dieses Unternehmens war sogar mehr als nur ein "Tenbagger"! Mehr als das 16-fache als im Jahr 2001 bringt das Papier von Heritage heute auf den Kurszettel.

Glauben Sie mir, schon in den nächsten Tagen werden Sie noch weit höhere Kurse bei California auf dem Kurszettel sehen, ich kann Ihnen nur dazu raten, günstige Einstiegschancen RECHTZEITIG zu nutzen! Die "Story" California Oil & Gas hat erst jetzt begonnen, Kurse von über 3 Euro könnten wir schneller sehen, als die meisten denken. 

MEHR INFORMATIONEN SPÄTER....  


Herzlichst,
Ihr Thomas Günzel

www.blueskylevel.com

 

21.04.06 13:14

2646 Postings, 7667 Tage micha1Vorbereitung für den großen Tanz

DER ZUG BEGINNT ZU ROLLEN

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sehen, es war wichtig, Ihnen schnellstmöglich zu übermitteln, die Aktie von


California Oil & Gas
WKN A0JJ6P
Kurs 1,42 Euro
http://www.caloilandgas.com/


zu kaufen! Denn kaum hat die Börse eröffnet, rauschte die Aktie von California Oil & Gas bereits nach oben. Knapp 20% hat die Aktie bei der Eröffnung bereits zugelegt, und ich kann Ihnen sagen, haben Sie es bereits noch nicht getan, sollten Sie jetzt die Chance ergreifen, bei einer bevorstehenden rasanten Kursrallye dabei zu sein. Denn das, was Sie aktuell am Markt sehen, ist erst der Anfang, das ist auch der Grund, warum ich mich dazu entschieden habe, die Aktie mit einer signifikanten Position in unser Musterdepot aufzunehmen. Sie müssen hier unbedingt dranbleiben, die Empfehlung lautet ganz klar, hier langfristig Positionen aufzubauen.

LESEN SIE JETZT, WARUM WIR VON CALIFORNIA SO ÜBERZEUGT SIND!

Machen Sie sich die Mühe und lesen Sie, warum wir bei California so stark engagiert sind. Es kostet Sie nur wenige Minuten Ihrer Zeit und wird sich lohnen. Ich habe langjährige Erfahrung an den Finanzmärkten und Sie können mir glauben, ich weiß wovon ich rede. In meiner Zeit bei Börse Online und beim Focus Money habe viel gesehen, Aktien, die sich binnen kürzester Zeit verzehnfachten, aber auch Werte, die Totalverluste hinlegten, ich habe daraus gelernt und weiß, worauf es ankommt, wenn es darum geht, die richtigen "Perlen" herauszukristallisieren. Lesen Sie jetzt, was es mit California Oil & Gas auf sich hat:

California Oil & Gas Corp. ist ein unabhängiges Junior-Erdöl- und Erdgasunternehmen, das sich auf die Exploration von Erdöl- und Erdgasprojekten spezialisiert. So weit nichts besonderes, denken Sie vielleicht, Erdöl- und Erdgasunternehmen wachsen vor allem in Zeiten der Ölknappheit wie diesen wie Pilze aus dem Boden, oder trefflicher gesagt: wie Inseln aus dem Meer. Da mögen Sie Recht haben. Aber glauben Sie uns, diese Firma ist mehr als eine von vielen Bohrinseln im Meer, auch wenn sie sich gerade einmal beim Aufbau des Gerüsts (im bildlichen Sinne) befindet.

 

DIESER Mann hat 35 Jahre Branchenerfahrung im Handgepäck

Um das zu erkennen, sollte man sich den Vorstand genauer unter die Lupe nehmen, und da vor allem einen Mann: John McLeod. Seit Februar hat er die Zügel bei California Oil & Gas in der Hand. In seinem Handgepäck bringt er 35 Jahre Erfahrung im Ressourcensektor mit, wobei sein Schwerpunkt auf internationalem Öl- & Erdgas-Management, Exploration und Weiterentwicklung sowie Aufbau und Pflegen von Beziehungen mit Investoren und finanziellen Vertretern war.

Den Grundstein seiner Karriere legte er mit dem großen kanadischen Ölunternehmen „Amoco“, für das er unter anderem vier Jahre als Chefingenieur für die Einstellung, das Training und die Arbeitsqualität von 270 Technikern, den Betriebsprozess-Plan, Verhandlungen mit Regierungen und die Einführung neuer Technologien zuständig war. Ein weiteres Highlight seines beachtlichen Lebenslaufs ist der Posten als Vizepräsident des technischen Betriebs von „Pengrowth Gas Corporation“ Anfang der Neunziger Jahre. Dabei gelang ihm der große Coup, den Energiekonzern von 9 auf sagenhafte 300 Millionen Dollar anwachsen zu lassen, indem er produzierende Erdöl- und Erdgasliegenschaften in Kanada an Land zog.

Den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machte er als Vorstandsvorsitzender und Hauptgeschäftsführer von „Arakis Energy Corporation“. Er katapultierte das Sudan-Petroleum-Projekt zu einem 1-Milliarde-Dollar-Projekt, indem er 148 Mio. Dollar beschaffte und ein internationales Konsortium gründete. Das Projekt produziert heute 300.000 Barrel Öl pro Tag.

Erstes Projekt unter der Sonne Kaliforniens

Sie sehen also: Der Mann weiß, wie man zu guten Projekten kommt und wie man Geld beschafft und scheint das schwarze Gold magisch anzuziehen. Und nun wird er die Erfahrung, die er in all den Jahren sammeln konnte und seine Managementfähigkeiten für California Oil & Gas einsetzen. Nachdem es kürzlich eine Finanzierung von 1 Million Dollar erhalten hat, kümmert es sich nun intensiv um sein erstes Projekt in der südöstlichen Hälfte des San-Joaquin-Becken in – wie sollte es anders sein – Kalifornien. Das San-Joaquin-Basin ist ein lukratives Erdölgebiet mit einer langen Produktionstradition. Mit einem 25-prozentigen Anteil macht man sich gemeinsam mit „Nomad Hydrocarbons Ltd.“, „Daybreak Oil & Gas Inc.“ und drei geotechnischen Experten auf die Suche von Ölfeldern im 1-Million-Barrel-Bereich. Fünf viel versprechende Gebiete wurden bereits identifiziert, die nötigen Pachtverhandlungen werden bereits geführt. Viel versprechend auch deshalb, weil in der Nähe des voraussichtlichen Arbeitsgebiets zwei Ölfelder bereits 435,5 und 20,6 Millionen Barrel Öl produzierten. Als nächsten Schritt plant California Oil & Gas eine 3D-seismische Untersuchung, der Explorationsbohrlöcher folgen werden.

JETZT! Vorbereitung für den großen Tanz

Der Erfolgsformel „Spitzenmänner im Management“ plus „gute Projekte“ ist dann nur noch ein erfolgreiches Finanzierungsteam hinzuzufügen, und die Rechnung geht mit großer Wahrscheinlichkeit auf. Und das hat in den letzten Wochen an der kanadischen OTC-Börse für große Bewegung gesorgt und hat noch große Pläne mit dem Unternehmen.

Bereits mehrere kanadische Newsletter haben California Oil & Gas als Aktie empfohlen. Brien Lundin, Herausgeber des „Gold Newsletter Alert“ hat es folgendermaßen ausgedrückt: „California Oil & Gas wird gerade für den großen Tanz eingekleidet. Ich möchte kaufen, bevor die Musik beginnt. Aber ich möchte Ihnen die erste Gelegenheit dazu geben.“ In diesem Sinne: „Let’s dance!“  

21.04.06 13:18

15130 Postings, 8357 Tage Pate100yep Joker

aber es funktioniert immer wieder!
Würde mich nicht wundern wenn es noch bis über zwei EUR geht.
Es gibt ja einige Beispiele wo es geklappt hat.

Ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und den "pommesladen" mal
näher angeschaut.

Da ist wieder nix dahinter! eine 25% Beteiligung(eigentlich nur 12,5%)
an einen Projekt haben se momentan. Aber da ist noch gar nichts passiert.
stehen ganz am Anfang. Es werden wohl noch ein paar Projektbeteiligungen
hinzukommen und massig Aktien ausgegeben.

Das übliche halt...

 

21.04.06 13:28

15130 Postings, 8357 Tage Pate100man vergleiche mal folgende Charts :-)

Die Säcke verdienen echt leicht ihr geld...

       


       


         

21.04.06 13:31

52 Postings, 6691 Tage derJulesDa hast du Recht

Ist halt nichts langfristiges. Hab aber gard mal +40% mitgenommen seit gestern. Ist ein schöner Schnitt. Und bei so kurzfristigen Geschichten ist es doch letztendlich egal was dahinter steckt. Da macht halt die Psychologie den Preis. Soll mir Recht sein.  

21.04.06 13:52

15130 Postings, 8357 Tage Pate100hast schon recht

40% sind 40%...
So lange man ein dummen findet der mehr bezahlt ist es doch ok.

Mich regt nur auf, das die Leute die hinter den Pushs stehen, so leicht ihr
Geld durch die "Dummheit" der Leute verdienen können.

Ich hätte gewartet bis die die Amis öffnen. Könnte mir vorstellen das die es
noch schaffen den kurs über 2 EUR zu drücken.

 

21.04.06 13:56

15130 Postings, 8357 Tage Pate100Chart

21.04.06 14:13

52 Postings, 6691 Tage derJulesKann sein

Ist schon gut möglich. Es war ja auch die Rede von der Empfehlung eines Namenhaften amerikanischen Börsenbriefes. Was auch immer da dran sein mag. Andererseits ist das mit diesen Werten so eine Sache. ich behalt den Kurs auf jeden Fall im Auge und schaue mal, ob sich ein Wiedersinstieg eventuell lohnt. Ne kleine Posi halte ich auch noch.

Naja bin auf jeden Fall gespannt auf Eröffnung in Usa.  

21.04.06 15:20

2646 Postings, 7667 Tage micha1+ 22%

Ich denke 30 bis 50% sind noch auf jeden fall drin.  

21.04.06 15:35

2646 Postings, 7667 Tage micha1Sieht super aus

Last:
1.7

COGC - CALIFORNIA OIL & GAS CORP

Change:
+0.12

% Change:
+7.59%

High:
1.7

Low:
1.59

Volume:
140,250  

21.04.06 16:44

52 Postings, 6691 Tage derJulesTja

Da bin ich ja froh, dass ich zu 1,40 raus bin.

Bald gibts ja vielleicht noch mal vernünftige Einstiegskurse.

Schönes Wochenende  

21.04.06 18:22

502 Postings, 6712 Tage snowyhmmm

die gabs schon, vorhin bei 1,20. geht jetzt wieder konstant nach oben. mal schauen was der tag noch bringt.  

21.04.06 23:31

62 Postings, 7011 Tage HajopaiPrima Umsatz für eine Pommesbude...

...obwohl ich nur ein Kleinanleger bin (3000 Aktien, gekauft für knapp einen Euro), möchte ich mich hier einmal melden:

Ob man der Aktie langfristig vertrauen kann, das weiß ich nicht (bei Seamless bin ich zum Schluss zum Glück noch bei 0,211 € raus), aber man sollte sie auch nicht kaputt schreiben wollen!

Können sich so viele Anleger im In- und Ausland von einem Guru beeinflussen lassen...:

Endstände heute:

Amiland: 1,75 $  nochmals  + 10,76 %  Umsatz 2,8 Millionen $
Frankfurt: 1,39 € nochmals + 18,80 % Umsatz 3,91 Millionen €

Obwohl ich kein Pommes-Fan bin, treibt es mich jetzt in eine solche Bude, die Currywurst muss sein, ist ja auch verdient!

P.S.: Avalon Oil war wohl (wenigstens kurzfristig) der schlechtere Tipp, oder?  
Angehängte Datei: C2.doc

24.04.06 09:45

2646 Postings, 7667 Tage micha1Und wieder

im + gestartet.  

24.04.06 11:32

52 Postings, 6691 Tage derJulesSieht doch ganz nett aus

Weiß hier jemand etwas über die "tollen Neuigkeiten" die angeblich diese Woche noch rauskommen sollen?  

24.04.06 14:26

2646 Postings, 7667 Tage micha1+ 10 %

Gleich geht es hier auch los !  

24.04.06 15:06

2646 Postings, 7667 Tage micha1Unter 2 Euro, aber wie lange noch ?!

CALIFORNIA SORGT FÜR FURORE! MEHR ERFAHREN UND BLUE-PREMIUM-ABONNENT WERDEN!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Wochenstart. Eines ist gewiss, in dieser Woche wir eine Aktie noch für viel Furore sorgen, die von


California Oil & Gas
WKN A0JJ6P
Kurs 1,39 Euro
http://www.caloilandgas.com/


SIE WERDEN IN DIESER WOCHE EINIGE ÜBERRASCHUNGEN ERLEBEN

Soviel soll sicher sein, diese Woche wird eine gute Woche für California und eine hervorragende Woche für unsere Abonnenten. Es gibt absolut wichtige Informationen, die California-Aktionäre wissen sollten, noch einmal, ich sage Ihnen, diese Woche werden Sie einiges erleben, ich habe heute Abend einen Interviewtermin mit John McLeod, dem Vorstandsvorsitzenden von California und ich habe am Wochenende mit einigen wirklichen Branchenkennern gesprochen, die einiges wussten, was selbst mir bis dahin noch nicht bekannt war, ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen, aber die Informationen, die ich da bekommen habe, lassen mich sicher sein: Unter 2 Euro werden Sie das Papier von California nicht mehr lange bekommen! Deshalb geben wir kein Stück aus der Hand und vergrößern unsere Positionen!
 

24.04.06 16:03

2646 Postings, 7667 Tage micha1NASDAQ OTC Bulletin Board 1,85 o. T.

25.04.06 21:29

2646 Postings, 7667 Tage micha1California Oil & Gas ist Morgen in Focus Money

DEUTSCHES FINANZMAGAZIN EMPFIEHLT CALIFORNIA

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten heute den ganzen Tag Probleme mit unserem Newsletterservice und hoffen, dass Sie jetzt unsere Email bekommen, denn heute morgen hat unsere Aussendung nicht funktioniert. Bei der Aktie von

California Oil & Gas
WKN A0JJ6P
Kurs 1,26 Euro
http://www.caloilandgas.com/


sehen Sie aktuell krДftige Kursschwankungen. Lassen Sie sich von diesen nicht aus der Ruhe bringen, denn fundamental ist alles mehr als nur im Lot, ganz im Gegenteil, Sie kЖnnen noch in dieser Woche groъartige Neuigkeiten erwarten.

In KЭrze werden wir Ihnen auch unser Interview mit dem California-Vorstand John McLeod prДsentieren. UND: Das deutsche Finanzmagazin Focus Money, das morgen frЭh in den Handel kommt, empfiehlt die Aktie von California. Nutzen Sie aktuellen Kursschwankungen, um Ihre Position in California zu vergrЖъern. Ich kann mich nur wiederholen, es wird nicht mehr lange dauern, da werden Kurse unter 2 Euro der Vergangenheit angehЖren.

ERWEITERN SIE IHRE POSITION BEI DEM AKTUELL NIEDRIGEN KURS. In KЭrze mehr Informationen in Ihrer Mailbox!  

 

26.04.06 12:04

2646 Postings, 7667 Tage micha1www.blueskylevel.com

MIT UNS WERDEN SIE IHR BLAUES WUNDER ERLEBEN!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Thomas Günzel, ich bin Chefredakteur von blueSkyLevel.

Sind Sie auch manchmal genervt vom vielen Arbeiten und träumen davon, einfach nur in einer Hängematte zu liegen und den blauen Himmel zu betrachten? Wir können Sie dem Himmel ein Stück näher bringen. Ohne viel Einsatz und Arbeitsaufwand Ihrerseits. Das ist unmöglich? Nein, vor allem nicht in der Rohstoffbranche.

Nirgendwo sonst sind die Gewinnspannen derzeit so groß wie im Rohstoffsektor. Die Aktienkurse von Rohstofffirmen explodieren regelrecht und Branchenkenner gehen davon aus, dass dieser Trend noch mindestens zehn bis 15 Jahre andauern wird.

Zeit genug also für Sie, um ein Vermögen aufzubauen und sich ein Stück Himmel auf Erden zu schaffen. Ausschlaggebend sind allein die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt. Und darauf sind wir spezialisiert.Wir beginnen mit der Recherche dort, wo andere aufhören. Und liefern Ihnen alle nötigen News über exzellente Unternehmen, die hierzulande noch völlig unbekannt sind. Damit Sie an deren Gewinnen mitverdienen.

Neugierig geworden? Dann testen Sie uns jetzt - Werden Sie noch heute Abonnent von blueSkyLevel, testen Sie uns kostenlos und unverbindlich! Damit Sie schon bald Ihr blaues Wunder erleben können.

www.blueskylevel.com

MIT DIESER AKTIE WERDEN SIE AUF DER GEWINNERSEITE STEHEN!

California Oil & Gas
WKN A0JJ6P
Kurs 1,42 Euro
http://www.caloilandgas.com/


Ende letzter Woche habe ich diese 50.000 Stücke zu 0,92 Euro dieser Aktie in mein Musterdepot aufgenommen. Ich kann Ihnen sagen, Branchenkenner erwarten für diesen Wert eine fulminante Kursrallye, denn JohnMcLeod, der Vorstand dieses Unternehmens macht es nicht zum ersten Mal: Er hat gewaltige Ölunternehmen aufgebaut! California ist sein jüngstes Baby, ich kann Ihnen sagen: NUTZEN SIE DIESE CHANCE, und LEGEN SIE SICH DIESEN WERT IN IHR DEPOT!

www.blueskylevel.com

 

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben