@black,deinen Worten gibt es nicts hinzuzufügen.Zur Zeit werden einige richtig nervös und die Gefahr die 1$-Grenze zu überschreiten ist sehr hoch.Ich denke nicht,dass dieses passieren wird,wenn ja habe ich mich halt geirrt.Es stimmt,dass Weiner wirklich lngsam mal was kommen lassen muss,sonst sind die Investoren weg.Was ich aber auch schon anfangs gesgt habe und immer wiederholt habe,die Bio ist auf Long bis Ende dess Jahres min.Ich würde lügen,wenn ich sagen würde der derzeitige Kurs läßt mich kalt aber noch hält sich alles einigermaßen ruig.Es gibt keinen Grund für langinvestierte zu verkaufen.Die Firma stimmt,Das Produkt stimmt,die Zukunft stimmt,na gut der Kurs stimmt nicht aber der wird schon noch.Ich bleibe drin,nachkaufen werde ich nicht mehr,20k reichen.Es gibt auch noch viele andere Werte,die es wert sind.Was natürlich derzeit sehr interessant ist,wäre Patriot Scientific.Bin gespannt,was nach der hauigen ersten Sitzung im Gerichtssaal rauskommt.Ich hoffe,dass PTSC der Klage angenommen wird.In den Boards ist gespenstische Ruhe und Spannung.Wenn die angenommen werden knallt es nach oben.
viel Erfolg noch AIDA
|