Bis Ende märz soll bereits das erste Geld für die minenneuerwerbung transferiert werden. Die erlöse des börsengangs gingen an mjs und müssen meiner Meinung nach per aktionärsbescheid and PRG transferiert werden. MJS ist aber jetzt nicht mehr in China tätig, sondern erhàlt "nur noch" rund 70% aller gewinne.
Ich hoffe das die kleine aktionärsmehrheit sich endlich anfàngt auszuzahlen. Es wäre jetzt die perfekte Gelegenheit/Zeitpunkt damit anzufangen. Geld ist genug da um auch eine Wonderdividende von 0,01$ zu zahlen und folgend min 0,005$ mit Anpassung nach oben für die kommende produktions/Gewinnsteigerung. Wenn das endlich kommen sollte, dann sind wir schnell bei 0,15$ bis 0,3$ und dann sollte sich das Investment für die meisten doch noch gelohnt haben.
CFO James Mackie hat eine Kommunikation angekündigt. Hoffen wir das sie mit Wochen keine 4monate (16 Wochen) brauchen. Bis 31.03 wàre meiner Meinung nach eine Deadline aufgrund der Überschreibung der ipo erlöses
2200$ werden bereits in Shanghai bezahlt, PRG wird sehr gute Umsàtze erzielen. Wenn der Minenausbau 2025 abgeschlossen ist, sollte sich die Produktion der Mine auf 80k Unzen verdoppeln und der Zulauf ebenfalls merklich Umsatz beisteuern. Auch langfristig wàre MJS ein gutes Investment aufgrund Wachstum und sehr solides geschàftsmodell, wenn sie endlich anfangen uns aktionäre am Erfolg zu beteiligen.70% der gewinne jedes Jahr, mjs hat kein anderes Business und ich persönlich würde mir wünschen - die machen einfach nichts und zahlen 90% des Gewinnanteils jedes Jahr an uns aus. Und ich muss dieses Pack nie wieder sehen/hören oder darauf warten :) Viele grüße Richard
|