Dein Thread steht nun seit ganzen 5 Tagen, in dieser Zeit wurden für etwas über 1000 Euro in Deutschland gehandelt, also lächerlich, aber du hast schon 200 Postings in deinem Thread ab gegeben. Dann schreibst du das Handel in Berlin egal sei, weil in USA hast du ja gekauft, aber schreibst dann das die Taxe in Berlin auf 0,017 hoch geht. Nun entscheide dich doch mal langsam, ob Berlin nun von bedeutung ist oder nicht, aber hüpfe doch nicht von USA nach Deutschland und dann wieder zurück. Dein Dummpush funzt nicht, auch wenn du nun noch 200 Postings von dir gibst. Du kannst noch so oft die Taxe von Berlin bringen, wird dir nichts bringen, denn ich wette deine 10 K hast du schon verkauft, und gehst dir nun von dem Gewinn, der nach Gebühren über bleibt, ein kleines Eis kaufen. Ich habe in meiner Zeit schon viele Dummpusher erlebt, aber keiner war so schlecht wie das Grüne Männchen. Wer 200 Postings verfasst, und dann mit Berliner Taxen pusht die null und nichtig sind, der muss es bitter nötig haben. Lass mir doch per BM deine Konto Nummer zukommen, ich werde dir mal ein paar Euro zukommen lassen, dann musst du nicht für die nächsten 10 Euro Gewinn so viel Zeit investieren. So eine Lachnummer habe ich noch nie gesehen.
|