@LEO02

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.10.21 08:31
eröffnet am: 29.09.21 22:33 von: Big_Mooney Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.10.21 08:31 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 901
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.09.21 22:33

58 Postings, 1087 Tage Big_Mooney@LEO02

Warum jammers du über den Kurs? Du bist doch, wenn ich mich richtig erinnere mehr als 100% im Plus. Was für eine Erwartung hast du den täglich vom Kurs? Das er mehr als 5% oder mehr steigt? Börse ist nicht nur Einbahnstraße sondern ein Auf und mal ein Ab. Das sollte dir doch klar sein oder nicht. Auch befinden wir uns in einem Kampf gegen einen mächtigen Gegner,  den HFs und auch noch mit Citadel.  Meinst du das diese Kampflos hier aufgeben werden. Auch haben diese ihre Spezialisten eingesetzt die uns zermürben wollen und ich denke das sie es bei manchen auch schaffen werden das diese vorzeitig aufgeben. Sollte der Kurs sich weiterhin nach unten gehen werde ich persönlich versuchen ein paar weitere Aktien in mein Depot zu legen. Auch bin ich mir bewusst das es noch einige Wochen,  Monate oder auch Jahre dauern kann bis es zu einem Short squeezes kommen kann wenn dieser überhaupt kommen wird. Aber ich glaube daran.
Ich muss folgendes wissen,  wurde schon gecovert? Nein!!! Das müssen die HFs tun und solange werde ich meine shares nicht verkaufen. Jede einzelne Shares ist für mich Goldwert!!!  

01.10.21 08:31
1

18772 Postings, 5962 Tage Terrorschwein@Leo02, ch hab schon alle aufgeauft

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben