gestern hatte ich leider keine zeit, meine gedanken auszuführen. ich kann ja verstehen, dass hier immer einige leute (wie der chrismitz) beleidigt sind, weil das totale versager sind und sich gleich an der ehre gepackt fühlen (vor allem wenn ausgerechnet ein KANACKE wie ich die wahrheit erkennt). betrachten wir die sache mal nüchtern:wenn das gleiche, was in new york passiert ist, in frankfurt passiert wäre, wären die deutschen am herumjaulen, dass man endlich mit allen terroristen kurzen prozess macht. wenn aber andere betroffen sind, und der bündnissfall eintritt, wollen sie am besten damit nichts zu tun haben. jetzt haben sie mal ein paar ksk-beamte hingeschickt, und schon toben sie wie wild und machen sich in die hosen, weil zwei deutsche bei einem unfall sterben. das egoistischste land auf der welt ist deutschland. ein beispiel: als es die RAF gab, haben die menschenrechte auch niemanden interessiert. man hat sofort kurzen prozess mit denen gemacht, die den inneren frieden gefährden (man hat sogar einen von denen auf der strasse hingerichtet). wenn aber andere länder gefährdet sind, sind die deutschen nur egoistische schlappschwänze. ein beispiel dafür ist, dass man die arabischen, islamistischen terroristen hier unterstützt; da man ja nicht selbst betroffen ist. es ist auch kein wunder, dass viele terroristen aus deutschland kamen. solche leute hätten in der türkei keine möglichkeit gehabt, terroranschläge zu planen. aber ihr lernt es ja sowieso nie. ihr seid einfach nur panikmacher, die keinen plan von der realität haben. nur wegen zwei toten soldaten (bei einem UNFALL!!!) soviel hickmäck zu machen; da lacht sich die ganze welt kaputt. und die presse ist mittlerweile auch so hohl und dramatisiert die ganze sache. jetzt kommt der "spiegel" mit so einem lächerlichen titelbild. noch ein paar wochen, und wahrscheinlich gehen 200.000 deutsche auf die strasse und protestieren für den abzug der amerikaner aus afghanistan, da ihr ja nicht selber davon betroffen seid. noch ein beispiel für eure dummheit: in der ard ("monitor") kam eine sendung zu den häftlingen auf kuba. man redet doch tatsächlich von menschenrechtsverletzungen; nur weil die arme gefesselt, und die augen festgebunden waren von den häftlingen (beim transport). wow, ihr deutschen könnt alles so hinbiegen, dass es eine menschenrechtsverletzung ist, wenn ihr nicht selbst betroffen seid. was muss in der zukunft passieren, damit die kranke einstellung hier aufhört: ganz einfach: das gleiche,was in new york passiert ist, muss in frankfurt passieren. dann will ich mal sehen, wie ihr rumhäult und die meinung hier auf einmal nach KRIEG schreit. und labert auch keinen mist und seid stolz, wenn deutsche soldaten mitkämpfen dürfen gegen den terror; und dramatisiert nicht gleich nach einem gefallenen. nimmt euch ein beispiel an den amis.....
|