Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)

Seite 42 von 42
neuester Beitrag: 21.08.25 11:27
eröffnet am: 13.06.23 09:24 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 1039
neuester Beitrag: 21.08.25 11:27 von: Thomas Tro. Leser gesamt: 320563
davon Heute: 960
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 |
Weiter  

19.08.25 09:57
3

1360 Postings, 8414 Tage Dr.Stockunbegründete Sippenhaft nenne ich das

Im Normalfall müsste umgeschichtet werden, von DocM zu RedcarePh.  

19.08.25 11:26
1

2562 Postings, 3698 Tage lordslowhandDocmorris hat aktuell höhere Kosten,

da sie im Gegensatz zu Redcare noch die Schiene Telemedizin fahren - wie ich finde zum Einen mit gutem Erfolg (zumindest geht es umsatzmässig voran) und zum Anderen auch notwendig, da sie als reine online-Apotheke nur die zweite Geige spielen würden.
Redcare konzentriert sich dagegen ausschließlich auf den Medikamentenhandel und sind - wie einer meiner "Vorschreiber" vollkommen richtig anmerkt - "schon weiter"!

Nicht vergessen: Redcares Umsätze sind unabhängig von
- der Konjunktur
- den Zinssätzen
- den Zöllen
- den Kriegen

Mir sind die Shorties eher hilfreich: Mein EK liegt zwar bei ca. 109,-,  aber durch traden mit Call-Optionen habe ich Vater Staat schon zu einer vierstelligen Steuereinnahme verholfen. Hoch lebe die Volatilität!  

19.08.25 13:19
1

32979 Postings, 1478 Tage Highländer49Redcare Pharmacy

Die Redcare Pharmacy-Aktie ist an der Börse zuletzt weiter unter Druck geraten. Doch positive Nachrichten und die Einschätzung der Analysten sprechen jetzt für einen Kauf. Lohnt sich hier also der Einstieg für Anleger?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...pricht-70-kurspotenzial  

20.08.25 12:51
1

5697 Postings, 4346 Tage BilderbergSchon lustig heute hier

Wie es aussieht spielen sich zwei drei LV s hier gegenseitig die Aktien zu.
Aber das können die auch nicht endlos treiben.
In dem Moment wo sie ihre Verkauforders zurück ziehen kommen die deutlich höheren Aufträge der Privatkunden zum Vorschein.
Dann heißt es in den sauren Apfel beißen und zahlen.
Die Weichen dafür sind gestellt. Meine Meinung.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg  

21.08.25 09:07

1360 Postings, 8414 Tage Dr.Stockhabe ich heute etwas verpasst? Bad news?

21.08.25 09:10
1

5697 Postings, 4346 Tage BilderbergEin letzter Versuch der LV s

Gerade doch noch einen Kaufauftrag zu 88,60€ eingestellt.
Werde noch mal 500 STK versuchen zu kaufen.
Die Bande soll damit nicht ungestraft durchkommen, meine Meinung.  

21.08.25 09:18

2927 Postings, 3114 Tage Aktienvogel..

auch nochmal zugeschlagen.  

21.08.25 09:21
1

5697 Postings, 4346 Tage BilderbergManche lernen es nicht

Da haben sicher einige SLs gesetzt die nun gerissen wurden.
Anfängerfehler bei so einem Wert auf den gegen das Unternehmen im hohem Maße gewettet wird.
meine Meinung  

21.08.25 09:35
2

1360 Postings, 8414 Tage Dr.Stock:-) bin ich doch glatt bei 89,75 €

mit einem Abstauberlimit bedient worden :-)
Das hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe aber, dass dies jetzt der Tiefpunkt für die nächsten Jahre war ;-)  

21.08.25 09:48
1

5697 Postings, 4346 Tage BilderbergEs ist noch nicht vorbei

Denke wir sehen hier heute noch mal einen Dipp bis unter die 89€.
Aber nur meine Vermutung.
Die Bande lässt einfach nicht locker.
Dazu kommt morgen noch die Nachricht aus Jackson Hole.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.  

21.08.25 09:53
1

5697 Postings, 4346 Tage BilderbergLetzte Veröffentlichung der Fed gestern

„Fast alle Mitglieder stimmten dafür, die Target Range bei 4,25 bis 4,50% zu belassen“, so heißt es in dem gestern veröffentlichten Protokoll der FOMC-Sitzung vom 30. Juli – fast! Von den elf anwesenden Gouverneuren stimmten zwei für eine Senkung des Leitzinses um 25 Basispunkte, wobei mehr als eine von der Mehrheit abweichende Stimme seit Jahrzehnten schon nicht mehr vorgekommen ist. Die beiden von Trump nominierten Board-Mitglieder Christopher Waller und Michelle Bowman betrachten es demnach als angemessen etwas Druck von der Zinsseite zu nehmen. Letztere konstatierte, dass man bei der Inflation bereits deutliche Fortschritte gemacht hat und gleichzeitig der Arbeitsmarkt nahe der Vollbeschäftigung sei, allerdings auch mit Anzeichen einer sich abschwächenden Dynamik.  

21.08.25 09:57
3

3 Postings, 377 Tage GeisterpflegeDas könnte der Grund sein

FRANKFURT (dpa-AFX) – Die Aktien von Redcare Pharmacy stehen am Donnerstag wieder unter Druck. Die Aktien der Online-Apotheke fallen um fast 7 Prozent und nähern sich dem Juni-Tief von 86,20 Euro.

Börsianer sehen die Pläne der Drogeriekette dm nicht als ganz neu, aber trotzdem als beunruhigend. Laut einem Interview mit Geschäftsführer Christoph Werner will der deutsche Marktführer sowohl Arzt als auch Apotheker werden.

Seinen Vorteil gegenüber Online-Apotheken sieht er darin, dass dm schon jetzt jeden Tag mehr als zwei Millionen Kundenkontakte hat, sagte er dem „Manager Magazin“. Studien zeigen, dass Kunden dm zutrauen, ein zusätzliches Produktsortiment anzubieten.

Er möchte mit rezeptfreien Produkten und apothekenbasierten Dermokosmetika beginnen. „Den Rest werden wir sehen. Man sollte niemals nie sagen.“  

21.08.25 11:15
1

14703 Postings, 5257 Tage crunch time@ #1037 Geisterpflege

Das könnte nicht nur der Grund sein, sondern ist sicherlich  der Grund gewesen für den Absacker zu Börsenbeginn.  Steigender Konkurrenzdruck ist nie gut, speziell wenn ein kapitalstarker Player wie DM einsteigen würde. 

Redcare Pharmacy: Erneut Angst vor dm – die Hintergründe
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ie-hintergruende-20385212.html Sorgen um wachsende Konkurrenz belasten am Donnerstag erneut die Aktie von Redcare Pharmacy..... Bericht des Manager Magazins über die Pläne der deutschen Drogeriekette dm, die den Einstieg in den Versandhandel von rezeptfreien Medikamenten plant..... Deutschlands Marktführer will laut einem Interview des Chefs Christoph Werner gleichzeitig Arzt und Apotheker werden. Er sieht seinen Vorteil gegenüber den Onlineapotheken darin, dass dm bereits heute täglich mehr als zwei Millionen Kundenkontakte habe, sagte er dem Manager Magazin. Studien zeigten, dass dm das zusätzliche Sortiment zugetraut werde. Starten will er mit nicht verschreibungspflichtigen Produkten und apothekengeführter Dermokosmetik. "Den Rest schauen wir uns an. Man soll ja niemals nie sagen." ..

21.08.25 11:27
2

1049 Postings, 2751 Tage Thomas TronsbergAlte Geschichte

Ist das nicht schon ein Jahr her, dass DM hier als "Angsmacher" genannt wurde. Bisher ist da wohl noch nicht viel passiert!?
Die Zukunft liegt im eRezept, hier kommt die Marge und nicht von der Niveachreme und das ist bei dm nicht im Focus?  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben