sich mehrere z. B. ntv M. Koch, K. Dofel u.a. dahin gehend geäußert: Das der Markt nur von einer Handvoll Tech-Werten getragen wird und es nicht mehr nachvollziehbar ist. M. Koch sagte auch schon Gestern, um 10:05 h dass er das so noch nie erlebt hat udgl. mehr, also negatives. Heute Morgen ging es dann in dem Malus weiter und da hatte ich mir schon meinen Reim gemacht und die Börse hat ja Heute auch reagiert. Ganz ehrlich, verwundern muss einen das nicht, zumal die Sommermonate bis im Herbst hinein, normalerweise ja eh mau sind. Die Wirtschaftsdaten weltweit im argen sind und die Börsen von einem High in den nächsten eilen, dass passt eben nicht so richtig zusammen. Betrachten wir es mal nüchtern: Es wird hier etwas Dampf (...) abgelassen was gut ist. Für weitere Kurssteigerungen sprechen, dass sehr viel Kapital am- und in den Markt drängt. Dann stehen die Wahlen im Amiland an und bevor hier nichts konkretes klar ist - werden die Kurse wohl weiter animiert bleiben, weil eben auch noch viele bullisch sind und im Momentum die Gier am Markt reagiert m. M.
Ich bleibe auch weiter investiert und mit Stopps zu arbeiten, dass habe ich mir schon lange abgewöhnt. Es gibt Marktenge wie cliq - also im Prinzip eigentlich alle Tech-Werte und da gibt es nur eines: Ein sein pers. Limit formulieren und dann aber auch realisieren!
|