ich bin sooo long das ich nur 1 mal am Tag auf den Kurs gucke, und mich heute mal wieder entschieden habe hier etwas zu posten. und nicht wegen dem kurs sondern wegen deinen umständen.
ich will einfach,dass hier keiner mehr so dumm ist wie ich es war und auf das dampfgeblauder hereinfällt was hier seit 1,5 jahren stattfindet...wenn nur 2 deswegen nicht kaufen hat sichs schon gelohnt...und nein ich bin sicher nicht short hier :D wenn ich was shorte dann den dax...und ich schreibe auch nicht bei Aktien,die ich nicht im Depot habe...wie andere Leute im Nachbarthread...
wenn ich im dax mist baue ists meine schuld---wenn hier immer rosa blümchen news kommen, die alles beschönigen,obwohl die geschäftsführer wissen,dass eigentlich alles mist ist(vll. vlll auch nicht),dann nervt das nur....und ich kann dazu auch was sagen...wer das nicht will machts wie ich bei Resoli :D mich kann man auch ignorieren :D
siehste...und genau das regt mich auf...und das werde ich auch solange äußern solange man mich hier schreiben lässt...
Dachte eigentlich auch mal,dass Archon halbwegs neutral ist, aber nach den letzten Tagen in denen Bond James hier pushen durfte was er wollte ohne gesperrt zu werden kann man auch ihn neu zuordnen...
LastMan
: nimm einfach den nächsten anstieg zum ausstieg.
werd ich keine angst...auch wenn er wieder niedriger ausfallen wird...5,20 stetig fallend...dachte echt das hier wäre mal ne ausnahme am open markt...tja
Zitat :( " nimm einfach den nächsten anstieg zum ausstieg. "
... werden Die Kursspitzen ( nach oben ) gemessen an der Vergangenheit ( Chart ) immer weiter nach unten verschoben ... sooo zusagen wird die Luft eher dünner.
... nur meine persönliche Feststellung ... k. E. z. nischt !!!
LastMan: Hier von einem weiteren "Abverkauf" zu sprechen ist bei 7000 Stück doch etwas lächerlich oder nicht? Das soll aber nicht heißen, dass ich mir einen anderen Kursverlauf wünsche und auch ich erwarte zeitnah weitere offizielle Meldungen.
hab ich ja auch schon geschrieben,wenn es nicht über drei geht ist es wieder kein Ausbruch...und sollten die Aktien jetzt nicht mal in festen Händen sein wird es genauso weiter gehen...höhere Tiefs...niedrigere Hochs