@tnzs72 Maysmedia ist allerdings für gut Informierte absolut nix neues und keine Überraschung oder besser gesagt gehört in den "Archeologenthread", AR liebt alt bewährtes.
und resoli - weil du es ansprichst: ich habe meinen zahnarzt auch vor einigen tagen auf injex angesprochen - er hatte es zwar nicht im "programm" aber viele patienten hätten schon danach gefragt - und darum hat er sich informiert - war begeistert - und will es in sein "sortiment" aufnehmen. habe zwar keine karies - lasse mir bei der nächsten vorsorgeuntersuchung den injektor mal zeigen - und vielleicht mal eine kochsalzlösung "setzen"
es läuft alles auf hochtouren bei INJEX, die zeit wird uns riesige gewinne bescheren. einer der geilstens storys die es gibt mit paketeria bzw. injex. ich glaube an das system und werde einige jahre halten bis die 1mrd umsatz da ist ;)
hast recht.! die loooongies werden die gewinner sein, aber das haben die buben aus dem Löschunngsthread leider noch nicht erkannt. die armen werden immer nur trockenes brot essen. die butter bleibt hier !!