...hats auch übernommen und in meinem Depot stehts auch schon RICHTIG drin!
Nur in Stuttgart und Frankfurt an der Börse noch keine Änderungen auf der WL und auch noch nichts über die Suche. Aber was nicht ist, kann ja heute Nacht noch werden.
Bin ebenfalls Minderheitsaktionär von INJEX AG und möchte mich ab sofort der Diskussionsrunde anschließen. Stark unterschätzer Wert. Allgemeine pessimistische Investorenstimmung in der Aktie könnte 2012 für eine überraschende positive Performance sorgen. Auffällig sind umsatzhöhere Kaufintervalle. Darauffolgend umsatzschwache Tage an denen die Aktie meist stärker verliert. Die Aktie läßt aber keinerlei ernsthafte Abgabebereitschaft auf dem gegenwärtigen Niveau erkennen. Vielmehr könnte man vermuten jemand verfolgt die Absicht mit gezielten Kaufaufträgen eine nennenswerte Stückzahl Aktien über die Börse zu akquirieren. Aufgrund des geringen Freefloat muß ein Käufer behutsam und strategisch einsteigen - fundamental gerechtfertigt dürfte die Aktie 2012 sogar ein Kursziel von 8 € anpeilen. Charttechnische Übertreibungsphasen bis 14 € durchaus möglich.
@pierro gönnt uns wohl nicht die freude, wie es scheint! das gibt mir zu denken, was im nachbarthread bezweckt werden soll.
ich bin dennoch froh, das ein weiterer meilenstein durchbrochen ist und bin gespannt, wie nun die nächsten zahlreichen news den kurs beflügelt. darum schaun wir mal positiv in die zukunft! auf eine hoffentlich gute woche.
"Beim Ausführen der Order ist folgender Fehler aufgetreten.
Gattung gesperrt. Bitte sprechen Sie unseren Mitarbeiter im Brokingservice (0 18 18 - 10 00 (9,9 Cent/Min aus dem aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen)) an, erreichbar 24 Stunden am Tag, sowie 7 Tage in der Woche."
Moderation Zeitpunkt: 29.02.12 11:43 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Passwortgeschützter Bereich ist nicht für jeden zugänglich und damit nachvollziehbar.