MHurding
: solange dabei der trail immer schön unter der ema9
oder wahlweise einem ähnlichen konstrukt bleibt ist man nicht in gefahr - das optimum kriegt man so nicht - aber ggf das "max" des trends der dann endet wenn ema mbb schneidet (kurz lang) ggf muss man dann hnterher neu angestezt werden
bin weg - limit über zwischenhoch - als anti-martingalestrategie und an untere begrenzung
mir hats gerade einen gekostet - warum muss man cmc fragen dann eiegntlich waren beide ge-"sl"-t
da ein reeentry in die vortageskerze ggf auch als bodenrevresal angesehen werden kann
bulkowski schreibt dazu:
of course, knowing that theory is wrong (denn wie immer geht die breite masse hier von einer buliishen umkehr aus *) about this candle can pay you big dividends, too, when shorting a stock with an inverted hammer.
* und wie immer leitet sich dies aus der ausnahme der regel her: dem bruch einer bearishen gesmatfigur die IMMER (naja meistens) besser performed - denn das wäre ein konter - deshlab sl
war knapp unter dem 20er ma im daily (7679) kommt also drauf an was die amis heute noch machen, wie es morgen weitergeht.... witer runner oder wieder zurück in die range, frei nach dem motto: war nicht so gemeint
Angehängte Grafik: unbenannt.jpg (verkleinert auf 72%)
1
15.01.13 21:19
1
MHurding
: und dieses gebilde ist zum bären erschrecken
denn obwohl ich mich in dem long langsam auch unwohl fühle - komisch eiegntlich - als es das letzte mal auftauchte schloss sich (allerdings im dax) erst ein 8priceline dann ein 12priceline an
also 8 respektive 12 folgende kerze mit höherem tief und knapp neuen hochs