der ruhmreiche SVW ist nun 3. Und Werder ist für seinen Siegeswillen in den letzten Saisonspielen bekannt. Das lässt sich Werder nicht mehr nehmen. 1 Mal patzt Kloppo mit seiner Truppe definitiv. Trotzdem tolle Saison vom BVB.
wurde in letzter Zeit nur von Dortmund gestoppt. Ich war auch Misstrauisch zu dem Thema CL.. Sollte der BVB allerdings morgen siegen,wieso sollten dann die Chancen nicht da sein? Nürnberg, freiburg sind schlagbar...zudem ein Heimspiel gegen Wolfsburg! es wäre ein TRAUM!!!!!!!!! Aber morgen wird auch nicht leicht. Mal sehen wie die Junge Truppe damit umgeht. Wünschen wir das beste für den BVB
denn es geht um platz 3 im morgigen spiel. letzte woche wurde die chance vertan! also 3 punkte und platz 3 und gleichzeitig vorzeitig glückwunsch zur euro-league. traumwetter,traumstimmung, toi,toi,toi bvb
..es ist soweit, morgen ist die grosse chance auf den 3. tabellenplatz zum greifen nahe und Klopp wird auf jeden Fall seine gut aufgestellte Borussia auf Sieg "einstellen";
last eure fantasie im "Tabellenrechner" bei www. kicker.de mal rechnen, und es ist alles noch drin, das am letzten Spieltag der 3. Tabellenplatz erkämpft werden kann; vor einigen wochen war es noch der 5. platz, dann über wochen schon platz 4 und ich hoffe ab morgen platz 3; eine homogene mannschaft, die gut aufgestellt ins spiel geht und volle 90 minuten konzentriert spielt, verdient 3 punkte;
also toi, toi und dann springt die aktie am montag auf 1,25 EURO + x;
dem FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft 2009/2010! ;-)) die jungs lassen sich das von den schwachen schalkern nicht mehr nehmen. und hoffentlich fährt die nationalmannschaft ohne den linken kuranyi zur wm. diese linke aktion zum 2-1, war ja nicht die erste aktion in dieser saison.(hummels/weidenfeller) möge er kommende saison sein unwesen in einer anderen liga treiben,aber nicht mehr in der bundesliga. ;-))
der bvb hats heute selber in der hand vorzeitig alles klar zu machen. mein wunschergebnis 7-0 ;-)) wenn die ladehemmung bei barrios(3 spiele ohne treffer) fällt,ist das möglich.
verstummt, die hier von CL träumen....echt, ich kann es nicht hören. Die sollen erstmal die EL erreichen! BVB nur noch 3 Punkte vor Stuttgart und 5 Punkte vor dem HSV. Es sind noch 3 Spiele zu spielen. Kann genau so ein Finale werden wie 2009.
gegen eine mannschaft mit zweitligaformat gelingt dem bvb nur ein 1-1. angsthasenfussball vom feinsten. grausam, einfach nur grausam! und dies gegen den absteiger der kommenden saison...peinlich... ;-(((((((((((
Dacapo
: Hoffentlich spielt der BVB nicht international....
Habe Schweinekohle durch diese Deppen bei Sportwetten verloren.... Fußball grausam,Arbeitsverweigerung,desolate Vorstellung.... Da hilft kein Straftraining.... Gehörige Geldstrafe wäre angebracht...
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
Wenn ich hier höre, 7:0 und so eine scheiße. War doch klar das das kein leichtes Spiel wird. Hoffentlich muss Dortmund nicht mehr um die Euro League zittern! Sonntag ist im Arsch!