Sehr schön trash. Renko long Signal. Erst mal Finger weg von shorts. Die iii' hat das Ziel bei min. 4984!. Wird das nicht erreicht muß man weitersehen. Solange die rosa Linie nicht gekreuzt wird ist der Impuls intakt.
@nemtho schaue mal bei marx, wie man die Fibos einzeichnet*fg* Da haben die Emmis die letzten Tage richtig Angst geschürt und jetzt lachen sie sich wahrscheinlich ins Fäustchen, echt klasse.
Das war überreif. Deswegen hatte ich kürzlich meine shorts (viel zu früh natürlich) gegeben. Der Dax hat die letzten Tage währungsbereinigt zeitweise mehr als 3% auf die Amis verloren. Das holt er sich jetzt wieder. Laut SPX futs sind sogar immer noch ca. 1,5% Restpotential da. Ob er das vor der Wahl macht, ist aber fraglich, außerdem ist auch der Euro reif für eine Gegenreaktion.
Der Grund waren wohl tatsächlich Wahlängste. Und gestern hat der Klöppel beim Kerner angedeutet, dass sich das gerade wieder Richtung schwarz gelb dreht. Und Zack, steht er wieder.
man muss es nur ausnutzen :-) ich sage vielen lieben dank an 2 ganz gewisse banken. solche tage wie heute dürfen gerne öfter kommen. schönes wochenende
wavezocker
: wenn das verbrauchervertrauen kommt, gehts
wahrscheinlich runter und wenn die amis dann anfangen richtig, und dann noch die wahl, dann haben wir am dienstag unter 4800, aber nur meine meinung;-)))