Wenn Du meine Postings zurückverfolgst, weißt Du das ich trotz der Kritiken an Raptors Erfolg glaube.Es ist nur schade das alles noch so ziemlich im "Schleichgang" passiert was offizielle News(Dpa) und Werbung bzw. Öffentlichkeitsarbeit betrifft.Über die Entschuldung wurde nur im Forum berichtet,was der asiatische Markt macht weiß keiner und die utopischen Zahlenschätzung für 2012 (oder kommt da noch der große Wurf) tragen nicht gerade dazu bei Investoren zu finden ...,allerdings ist Raptor auf dem richtigen Weg und selbst wenn nur wenig Gewinn in 2012 ausgewiesen sein sollte,die Vertriebsstruktur und die Softwareschmiede besser ausgebaut werden - ist mir diese Aktie lieber ,als jede Insobude ;-)!Der Gamermarkt birgt ein unglaubliches Potenzial,aber auch nur wenn Raptor Quantität und Qualität,sowie Kundenbetreuung auf einen Nenner bringt und da erscheint es mir manchmal so als ob hier noch mit zuwenig Einsatz (Leuten) gearbeitet wird - kann natürlich täuschen,aber man erfährt ja auch zuwenig (Homepageaktualisierung - Mitarbeiter ,hier der einzigste Kontakt D.Schunk).So wie die M3 DKT sollten mehr Produkte mit Gamern für Gamer entwickelt werden -weiter so! Ich bleibe jedenfalls dabei ,auch wenn es wahrscheinlich noch etwas länger dauern wird bis wir hier gute Gewinne sehen ! Allen ein schönes Wochenende
|