EMA009 = ROT EMA020 = ORANGE EMA050 = GELB EMA100 = HELLGRÜN EMA200 = DUNKELGRÜN SMA009 = HELLGRAU SMA020 = DUNKELGRAU SMA050 = ROSA SMA100 = CYAN SMA200 = DUNKELBLAU Während ich die Charts überarbeitet habe, vor allem den Wochenchart, wurde deutlich, dass heute vorerst bei ~6995 Schluss ist rote Linie, Koordinaten [Pkt. 1 = KW 27 Jahr 2011 Top bei 7523] [Pkt. 2 = KW 11 Jahr 2012 Top bei 7194] Gut zu sehen ist, dass der Chart vor unserem bisherigen heutigem Tageshoch erstellt wurde ~6970 (war gerade auf dem Weg nach oben). In diesem Stadium befinden wir uns gerade. Meiner Meinung nach ist es für Short nun wichtig, dass wir nicht weiter ansteigen und unterhalb der roten Linie bleiben (Koordinaten oben angegeben). In Zusammenhang mit dem 5h Chart, also bis 12 Uhr. Das ganze wird unterstützt durch das Verlassen der blauen Spitze (Dax 5h Chart Überlick & Detail), was jedoch schon gestern Nachmittag geschehen ist, das MBB hat jedoch vorerst gestützt. Die untere blaue Linie im 5 h Chart ist nun ebenfalls ein Widerstand. Des Weiteren haben wir den Trend im RSI verletzt (untere dünne schwarze Linie) es bildet sich nun ein neuer (rote und blaube Linie) Wichtig im RSI Chart ist, das wir unter der blauen Linie bleiben, hierfür ist der Schlusskurs um 12 Uhr wichtig. Erstes Anlaufziel dürfte jetzt ~6945 sein, ist dann ca. die EMA 9 & SMA 9 im 5h Chart um ca. 13 Uhr. Wird die erreicht oder sogar unterschritten geht es weiter abwärts, meiner Meinung nach. PS ich bin zu langsam, wir sind jetzt schon fast da, wobei der Weg bis 6945 nicht einfach wird, aufgrund der Situationen in den kleineren Zeitebenen 1min, 5min, 15min, 30min, 60min.
|