Putin ist mit allen Wassern gewaschen! Friedensverhandlungen sind natürlich höher zu bewerten als ein Waffenstillstand der sowieso nicht einzuhalten gewesen wäre bei einer Frontlänge von 2000km.
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Trump und Putin diesen Deal ausgeheckt haben. Vor fünf Tagen hat Trump Erdogan kontaktiert um mit ihm zusammen zuarbeiten um den Krieg zu beenden und just kommt Putin daher und schlägt Friedensverhandlungen vor. Interessant wäre zu Wissen ob die Europäer eingeweiht wurden?
Dafür dass Putin die Europäer nicht ernst nimmt, sind sie im Kreml aber auf die Androhung, Sanktionen und Waffenlieferungen massiv zu erhöhen, ziemlich aufgebracht! Die schäumen ja förmlich vor Wut!
Auf die Forderung nach einer 30-tägigen Waffenruhe wollte Wladimir Putin nicht eingehen, stattdessen bot er direkte Gespräche mit der Ukraine in der Türkei an. Jetzt ist klar: Der Kremlchef schickt nur Verhandler aus der zweiten Reihe.
M.Minninger
: Russische Alkoholiker im Ukrainekrieg
„Fahren Panzer für Wodka“: Telefonat über Putins Armee abgefangen In der Ukraine werden viele Schandtaten russischer Soldaten bekannt. Auch die eigene Bevölkerung scheint vor Wladimir Putins Truppe nicht sicher zu sein.
Belgorod – Nach mehr als drei Jahren Ukraine-Krieg lässt sich für Kreml-Chef Wladimir Putin längst nicht mehr glaubhaft vermitteln, dass seine Invasion nach Plan läuft. Dafür sind die Rückschläge beim ursprünglich geplanten Marsch auf Kiew zu groß, die Verluste innerhalb seiner Armee zu zahlreich. Obwohl Russlands Präsident weder Mensch noch Material schont, geht es für die Truppe kaum voran.(,,,,) https://www.merkur.de/politik/...html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Mein Tipp, jetzt kommen die härtesten Sanktionen aller Zeiten, bis die greifen hat Putin seine Ziele erreicht und eine hervorragende Verhandlungsposition.
Selbstverständlich nur meine persönliche Meinung, die in einem demokratischen Land noch erlaubt sein müsste.
Weiter schrieb Trump, dass Russland mit den USA nach dem Krieg Handel treiben wolle: „Es gibt eine gewaltige Chance für Russland, enorme Mengen an Arbeitsplätzen und Wohlstand zu schaffen. Das Potenzial ist GRENZENLOS. https://www.bild.de/politik/...tin-exzellent-682b633babc30c0850e5e7fe
"Mein Tipp, jetzt kommen die härtesten Sanktionen aller Zeiten, bis die greifen hat Putin seine Ziele erreicht und eine hervorragende Verhandlungsposition."
Putin müsste mobilisieren um seine Ziele zu erreichen und das weißt du auch. Dieses Risiko scheut er leider noch. Warum wohl?