Cool!! Das man sich hier auf Ariva auch um die NBA kümmert wusste ich gar nicht. Bin ja auch noch ziemlich neu hier. Jetzt kann mein Sohn wenigstens nicht mehr behaupten das Board sei stinklangweilig weil es hier immer nur um Aktien geht. Mein Kleiner (6 Jahre) hat nämlich nichts ausser Basketball, Football und Soccer (wie es in dem Zusammenhang wohl heisst) im Kopf. Auch ich bin verrückt nach US Sports und verfolge deswegen natürlich auch die NBA, obwohl ich eigentlich ein noch grösserer Football-Fan (Frankfurt Galaxy Touchdown 1-2-3)bin. OK. Zur Lage in der NBA: Ich glaube dass dieses Jahr wieder einmal alles von Shaq und Kobe abhängt. Die beiden sind ja angeschlagen aber es ist ja anscheinend nichts schlimmeres. Anyway, sollten die beiden fit bleiben und die Play-Offs durchspielen können, dann gibt es nur einen Champ, die Lakers. Für mich gibt es dann definitiv kein Team dass die Lakers schlagen kann. Sollte jedoch auch nur einer der beiden länger ausfallen geht die Meisterschaft meiner Meinung nach nur über die Kings, die sich über die Mavs (leider) durchsetzen werden. Die Teams aus der Eastern Conference können da, so glaube ich jedenfalls, nicht mithalten. Schade finde ich dass die 76ers dieses Jahr so früh ausgeschieden sind, denn eigentlich bin ich ja ein Fan von Alan Iverson (seine Technik ist fänomenal). Doch leider wurde er nach der Wahnsinns-Saison letztes Jahr wieder rückfällig und legte sich wieder mit seinem Coach an. Der Junge muss aufpassen dass er nicht ganz aus der Bahn gerät und damit seine ganze Karriere ruiniert. Im Übrigen habe ich letzte Woche in der USA Today einen Bericht über LeBron James dieses 17-jährige Ausnahmetalent aus den Staaten gelesen. Ich glaube da kommt ein neuer Kobe Bryant auf uns zu. OK. So much for now. Take care. Peace. I`m Outta Here.
The Pusherman
|