UBAGInternetMediaHouse/ 613860: KAUFEN!!!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 14.11.01 14:54
eröffnet am: 06.11.01 09:17 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 120
neuester Beitrag: 14.11.01 14:54 von: airest Leser gesamt: 5049
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

06.11.01 09:17

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneUBAGInternetMediaHouse/ 613860: KAUFEN!!!

Hallo zusammen!
In den nächsten Tagen die 100%-Chance:

UBAG=Internet Media House ( WKN 613860 )

Hier soll bereits morgen bzw. übermorgen Aktionärsbrief und Pressemitteilung über den derzeitigen Geschäftsablauf erscheinen.
Dazu gibt es eine UNABHÄNGIGE Analyse, die alleine durch den Beteiligungsstand der UBAG einen fairen Wert von weit ÜBER 2E. sieht.

Das Papier steht fast auf AllTimeLow bei 1,15E. - wenn die Analyse kommt, dürfte sich das ganz schnell ändern!
Auchc der Chart spricht für Doppelbottom.
Die Peergroup ist stark angezogen, insb. in Amerika ( CMGI, ICG u.a. )!

Bis 1,3E. kaufen - KZ 2-2,5E.

Meine persönliche Meinung...

MfG
Star Ikone
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
94 Postings ausgeblendet.

08.11.01 16:41

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@lali: Sind uns ja einig...KZ über 2E.

habe ich auch gesetzt. Und sei ir gewiss: Darunter verkaufe ich nicht.

Wozu der Brief gut sein wird: Er wird Aufmerksamkeit bringen und die Aktie wieder mehr ins Rampenlicht rücken.
Daher ist er schon wichtig...

Zu H.Thieme: ÜBERschtze ihn aber auch nicht...denke, er wird sich irgendwwann zwar melden, aber dann erstmal schauen...

MfG
SI  

08.11.01 16:49

894 Postings, 8461 Tage FMF2000Wieder ein echter Witzfigur-Brüller:

"Das wäre Quatsch,genauso, wie wenn man auf eine Aussage von H. Thieme, den Superhampelmann, spekuliert...".

Also wirklich Witzfigur: Ein Hampelmann kratzt doch dem anderen kein Auge aus...

Okay, ich gebe zu, daß ich Dich mit diesem Posting nur ärgern will und dies eigentlich nicht in Ordnung ist - auch ich habe halt ein bißchen Boshaftigkeit in mir. :-)

Aber zu meinen ernstgemeinten Kritikpunkten zu Deiner miesen Auslandswerte-Manipulation bzw. zumindest Verantwortungslosigkeit (u.a. immer groß die WKN - Du weißt was ich meine) kommt verdaaaaaaaaaaaaamt wenig bis eigentlich gar nichts.

FMF2000
 

08.11.01 16:52

15750 Postings, 8880 Tage LalapoIkone ,klar ist der Brief wichtig .//..spofty

aber auch nicht ausschlaggebend ...... ,sollte er nicht sein ...

Tja, mit den Leichen ist es so ein Problem , man kann NIE 100 % ig reinschaun ... man brauch halt auch Glück, ein Restrisiko gibts immer ,bei jeder Aktie ..


Schaun wir mal ,ich meine HIER haben wir low Risk ..aber das ist meine Meinung ..

Gruß LALI

 

08.11.01 23:09

401 Postings, 8979 Tage ekelalfredSeh ich ähnlich, aber zwei Dinge versteh ich nicht

Erstens : Würd ich die ExIMH, heute UBAG nicht mehr mit CMGI vergleichen, denn wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, dann hat sich doch das Unternehmen weitestgehend von Internet-Beteiligungen verabschiedet (hält nur noch profitable wie sport1) und will sich als neue Strategie Beteiligungen an mittalständischen Unternehmen widmen. Soweit richtig? Deswegen hinkt der Vergleich, wenn CMGI steigt dann muß auch UBAG steigen...

Zweitens: Genau aus diesem Grund würde ich nicht auf eine kurzfristige Erholung setzen, sondern dann lange in UBAG drinbleiben, denn wenn die Zahlen gut sind und erste Empfehlungen kommen, dann spricht es doch eher dafür, dass die neue Strategie offensichtlich besser läuft und dass mit dieser Strategie in Zunkunft noch weiterhin Geld verdient werden kann... und sich der Kurs langfristig erholen wird...

Drittens: Was mich wirklich sehr stört, ist dass es der ehemaligen IMH noch überhaupt nicht gelungen ist, den neuen Unternehmensnamen publik zu machen. UBAG läuft immer noch oft unter IMH mit allen negativen Betrugs- und Pleiteunterstellungen.

Also, ich habe UBAG/IMH bei 4 Euro gekauft und werde sie noch länger halten... auf ein Jahr gesehen, halte ich Kurse um die 10 E für durchaus möglich, sofern sich die Strategie weiterhin durchsetzt...

EKLIGE GRÜSSE  

09.11.01 08:44

856 Postings, 8388 Tage airestZum letzten Posting,

Ich habe den Eindruck, dass der Name UBAG in der Branche bereits bekannt ist.

Nach aussen hin nicht, aber das ist, denke ich, nicht so wichtig, da man nicht mit consumers zu tun hat.

Und jemand, der in ein Unternehmen investiert, schaut nicht auf den Namen per se. Der rüttelt die Zahlen, Strategie, Konkurrenz durch. Deshalb sehe ich hier weniger ein Problem.

Augenblicklich sehen UBAG/IMH wie ein längerfristig lohnendes Invetment aus. Aber: Traue keinem auf dem NM! Das ist das Problem, das auch "bekehrte" Unternehmen wie UBAG haben.

mfg,airest

PS: UBAG sollten sich eine neue URL zulegen. IMH ist out!  

09.11.01 08:47

15750 Postings, 8880 Tage Lalapoekelalfred

Sicher kann man Sie nicht mit CMGI oder ICG vergleichen  , sind ja auch viel kleiner , nur die Marktpsychologie spricht momentan für diese Ehemaligen Internetbeteiligungsgesellschaften ..
Dazu kommt das IMH sich vom Schrott getrennt hat , das was im Internetbereich für überlebensfähig gehalten wird ,wird weiter gestützt ... dazu Aufbau der Old Ec. als 2 Standbein ..... sie werden sich nicht GANZ aus dem Internetbreich zurückziehen ..., da wäre auch falsch weil genau hier wieder die Musik spielen wird ...
Sicher kann man IMH JETZT auch längerfristig sehen ,wenn man JEDEN TAG sich den Wert anschaut und analysiert und seine EInschätzung überdenkt ...
Der neue Name ist noch nicht bekannt ,, bei B. sagte mir , wir machen unsere Hausaufgaben ,dann werden wir auch wieder nach außen aktiv auftreten .... Schritt für SChritt ..... so solte  es auch sein , meiner Meinung ..
Trotzdem hat der Wert ,, sieht man mal von der Story ab, alleine zur Peergroup einen Abschlag von 100 % .., jeder Schrott ist doch schon weg ...

Gruß LALI  

09.11.01 08:59

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneUBAG/ IMH: Heute noch NEWS!!!

In Form des Aktionärsbriefes, kann auch erst nach Börsenschluß kommen!
Aber die News werden gut werden, soviel ist sicher!

Heute morgen - falls Kurs tatsächlich schwächer - EINSTEIGEN!!!

Werde jedenfalls nochmals Kauflimit stzen, hier ist einiges zu erwarten!

Der Thread ist zu lang, deshalb werde ich neuen mite selben Namen ( Teil 2 ) eröffnen!

MfG
Star Ikone  

09.11.01 09:52

15750 Postings, 8880 Tage Lalapo23000 Stück im BID gesucht , na wer will den da s

o viele... und warum ??


Mal sehn ob SI Recht bekommt ..


Gruß LALI  

09.11.01 09:55

10637 Postings, 8725 Tage Ramses IIgibt es im xetra keinen verkäufer

sehe keinen kurs.

grüße  

09.11.01 10:00

401 Postings, 8979 Tage ekelalfredUBAG

ok, mit den Geschäftsfeldern habt Ihr mich überzeugt. Ich hatte es so in Erinnerung, dass sich UBAG über kurz oder lang von allen Beteiligungen verabschieden will. Was z.B. bei sport1 gar keinen Sinn gemacht hätte. Aber wenn man es als zweites Standbein sieht, dann macht es durchaus Sinn...

Mit dem Namen muß ich dennoch wiedersprechen. Erstens denke ich, dass es auch bei Medien, Fondsmanagern etc. den neuen Namen zu installieren, um wirklich mit der Vergangenheit zu schließen. Sogar in den Kurslisten tauchen sie noch unter altem Namen auf.
und das Argument mit dem Management zieht nicht. Denn genau das ist simple PR-Arbeit und ne Pressestelle haben sie doch...

Eklige Grüße  

09.11.01 10:00

15750 Postings, 8880 Tage LalapoDoch, bei 1,34 E 5000 Stück , die 21500 Bid

sind wohl auch nicht gefakt ... das ist ja schon fast der ganze Fr. Umsatz von gestern ...
Wer weiß ob Star Ikone mit seinen "NEWS" nicht doch Recht hat ,, ich laße auf jeden Fall heute abend mal mein System weiterlaufen ..

Gruß LALI  

09.11.01 11:12

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneIMH: Riesige Kauforder im Markt!!!

Klarer Kauf!

Zu 1,3E. will ein Großer rein.

Nach neuesten Infos kommt Aktionärsbrief heute abend!!!

Bleibe komplett drin!

MfG
SI  

09.11.01 11:23

343 Postings, 8250 Tage LiqiudoWer wird das wohl sein ??? ok, gebe es zu.......

..habe eine Order für 1,3 € für UBAG.
Habe UBAG schon bei 1,21 € im Depot gekauft gehabt.
Ich bin mir aber sicher, dass wir von diesem Wert sehr profitieren können.
Meine Order sieht so aus :
23.000 Stck. zu 1,3 €
6.600  ausgeführt zu 1,3 €
MFG
[glow=red,2,300]the Liquid Man[/glow]  

09.11.01 11:27

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneIMH: Seht Ihr es nicht????

Hier lauert eine Megachance!!! Offensichtlich vor dem Ausbruch - nur meine Meinung!

@liquido: Habe auch Order zu 1,3E. im Xetras drin, wie kann das sein??? ;)

MfG
SI  

09.11.01 11:36

343 Postings, 8250 Tage LiqiudoHabe IMH schon länger in meinem Depot....

....bin bei Heiler, FAME, MME gestern komplett raus und jetzt voll in UBAG = IMH rein.
1,3 € ist ein sehr guter Schnitt, und das Volumen, der Chart und die positiven News sprechen ganz klar für einen Kauf.
Mehr als Hinweisen kannst du nicht.
Lass Sie einfach reden, reg dich nicht auf, intolerante Menschen behandelt man am besten mit Ignoranz.
Am Ende zeigst du Ihnen einfach ein Depotauszug, das reicht vollkommen.  

09.11.01 12:04

15750 Postings, 8880 Tage Lalapoist abgearbeitet ..,,, Ikone ,sag mal was zu

deinen " nach neuesten Infos ", von heute oder von vor 2 Wochen oder was ?????


Gruß LALI  

09.11.01 12:06

9070 Postings, 8796 Tage SlashDafür das die AKtie der Hit ist werden ganz schön

viele Stücke verkauft. Die 30000 Stk für 1,3 sind schon weg.

Gruß slash  

09.11.01 12:36

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@lalapo

Lalapo: Was meinst Du hgenau? Kann Dir nur soviel sagen, dass die keine Leichen mehr im Keller haben und alleine das derzeitige Beteiligungsportfolio einen Kurs von weit über 2E. rechtfertigt. Beim anderen lassen wir uns überraschen, denke, der Aktionärsbrief wird uns den Weg zeigen ;).

Bleibe sehr opimistisch, auf Xetra dick zu 1,3E. gehandelt.

MfG
Star Ikone  

09.11.01 15:25

15750 Postings, 8880 Tage LalapoIkone

ich meine was sind NEUSTE INFOS von denen du oben sprichts ,,, von heute oder ??,hast du da nochmal angerufen oder ist es die Munkelmaschiene die du angeschmiessen hast ??


Gruß LALI  

09.11.01 15:42

6203 Postings, 8694 Tage Star Ikone@lalapo: Lt. IR-Abteilung...

sieht es sehr gut aus. Keine Altlasten und mehrere gut laufende Gespräche über Beteiligungen. Warte einfach mal ab, ist nicht erfunden!

Der Aktionärsbrief wird es zeigen...bleibe KOMPLETT drin.

MfG
SI  

09.11.01 15:44

15750 Postings, 8880 Tage LalapoIkone

ich will doch gar nicht raus, es ist doch noch gar nix passiert ... ich habe selber mit der IR gesprochen ,sonst würde ich mich HIER nicht so stark machen .... ich wollte lediglich von Dir wießen ob du MEHR weißt als ich .......

Gruß LALI  

09.11.01 16:43

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneIMH: 6. Kauf zu 1,25E. in Fra!!!

Habe noch einmal aufgestockt.

War mein 6. Kauf von IMH ( Kurse 1,1; 1,11; ,1,12; 1,19; 1,32; 1,25E. ). Und das stimmt so, alle mittleres Volumen.

Hop oder top, wir werden sehen...Mein KZ bleiben 2-2,5E.

MfG
SI  

12.11.01 11:20

54 Postings, 8679 Tage Spofty@SI

Du hast maßlos übertrieben und mächtig gepuscht.
Soweit so schlecht.

Entschuldigen muß ich mich aber trotzdem, da du Recht behalten wirst mit deiner Information zum Aktionärsbrief, wie ich eben von Fr. Bachschmidt erfuhr.

Er wird heute verschickt und dann auch bestimmt hier im Board erscheinen. Bitte tu uns den Gefallen und übernimm das!
Eine Pressemitteilung wird es aber parallel nicht geben.
Gelogen habe ich genauso wenig wie du. Zum Zeitpunkt meines 1. Anrufes bei Fr. Bachschmidt wußte sie selbst nicht, daß ein AB des Vorstandes unmittelbar bevor steht. Wie du nun quasi vor ihr zu dieser Information gekommen bist bleibt rätselhaft!?

Gruß, Spofty

P.S.: Aktionärsbrief hin und her, wichtig sind die Zahlen und der Ausblick. Beides kommt Ende November herraus. :)  

14.11.01 14:43

15750 Postings, 8880 Tage LalapoDie 1,30 haben wir wieder .... Nachholbedarf

jeder Schrott läuft und IMH ist fast kaum was passiert  ... aber die Umsätze kommen jetzt ....

Es würde mich wirklich wundern wenn wir jetzt nicht bald urplötzlich durch die Decke gehen ...



Schaun wir mal

LALI  

14.11.01 14:54

856 Postings, 8388 Tage airestmedia! 663330 möchte auch noch jemand

billig haben. aber nicht mehr lange. Brief sehr dünn.

In 1/2 Stunde machen die USA auf und es sieht ganz nach einem angenehmen Nachmittag aus.
mfg,airest  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben