ach ja bin auch heute morgen bei über 6 raus hab monate auf plus gewartet ;-) und das ich so gut raus komm hätte ich nicht gedacht, hatte mein geld schon im dezember abgeschrieben.
Wer jetzt verkauft macht irgend etwas falsch. Man schaut doch nicht Tagelang zu wie es rauf geht um dann bei 100% nichts zu machen aber dann bei 50% weniger aufzuwachen.
bei 5,35 oder so verkauft und wollte die zweite bei 22,5 abgeben. so wie pussi ja schrieb. da könnte eine übernahme zu sein........ hahaha spass beiseite. den rest halte ich mit sl bei 3 euro. sind eh für lau die teile und dann wirds eben doch economy. wie sonst auch. schnüff
wenn`s nochmal unter 3 geht, allerdings haben auch die wenigsten gedacht, daß sie in dieser Woche auf über 5 bzw. heute Morgen über 6 steigt! Hier ist noch so einiges aufzuholen ........ nur m.M. - keine Kaufempfehlung!
Der RT von Berlin da oben im Link ist aber auch kein richtiger RT... gebe bestens als Order auf, wird zu 4,14 ausgeführt RT in dem Link stand noch 3.88 im Bid :(