B E K A N N T M A C H U N G Aussetzung Die Aktien der Name WKN ISIN Lambda TD Software Inc A1JPCA US51327T2042 heute ab 15:05 Uhr bis auf weiteres ausgesetzt, da ein ordnungsgemäßer Börsenhandel zurzeit nicht gewährleistet werden kann. Markt : Freiverkehr - variabel Skontroführer : 1379 Renell Wertpapierhandelsbank AG Berlin, den 11. März 2013 GESCHÄFTSFÜHRUNG DER BÖRSE BERLIN
zumindest könnten dann , die neuen Aktien vermutlich nicht komplett in D verteilt werden! Wenn ich hier richtig dick drin wäre, würde ich mich an die Medien(bspw. frontal) wenden! Die Story ist hoch interessant!
Da hatten die BÖSEN Bascher wohl Recht mit Ihren Vermutungen. Aber kaum einer hat ihnen zugehört.Jetzt ist für viele die Kacke am dampfen. Ich bin froh das ich hier trotz Verlust (Split) raus bin. Ich hoffe hier kommen die Meisten mit einem blauen Auge davon.
wird das schon kein blaues Auge mehr. Könnte mich echt tot Ärgern. Hatte am Freitag noch ne VO bei 4,50 gesetzt. Wollte dann aber ein stopp loss setzen. Als ich heute morgen aus dem Haus musste, war die Order noch nicht abgewickelt und ich konnte keine neue ausführen. Als ich dann zurück war, war das Kind schon in den Brunnen gefallen.