eigentlich sei ein Handel möglich, dafür müsste ich meine Anteile von Berlin nach London transferieren (gegen Gebühren). Jetzt kommt das Aber. Da die Aktie in London nicht unter der gleichen Isin läuft, geht ein Transfair nicht und somit auch kein Handel. Wenn jemand noch mehr Infos dazu hat, würde ich mich freuen. Gruss an alle hier.elementar01
Wiederaufnahme Die Preisfeststellung der nachstehenden Aktien wird ab Montag, dem 18. März 2013 wieder aufgenommen. Name WKN ISIN Lambda TD Software Inc A1JPCA US51327T2042 Für den Wert wird in der Zeit vom 18. März 2013 bis 19. April 2013 nur ein Einheitspreis festgestellt. Mit Ablauf vom 19. April 2013 wird die Preisfeststellung im Freiverkehr an der Börse Berlin beendet und die Einbeziehung zurückgenommen. Markt : Freiverkehr - variabel Skontroführer : 1379 Renell Wertpapierhandelsbank AG Berlin, den 15. März 2013 GESCHÄFTSFÜHRUNG DER BÖRSE BERLIN
Moderation Zeitpunkt: 15.03.13 11:04 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht doppelt posten, s.#1108. Außerdem bitte nur kurz zitieren.
ob du es glaubst oder nicht. ich besitze keine einzige aktie mehr von lambda. hab aber sehr gut verdient damit und möchte mich dankbar zeigen indem ich den kontakt mit der handelsüberwachung gehalten habe. 90% der user sind nämlich anfänger und froh um jede hilfe
Denkst du das durch die BaFin irgend welche Leute zur Verantwortung gezogen werden. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Wird bestimmt alles im Sand verlaufen.