Finde ich auch Tony. Posting 1 ist total daneben und deine Frage vollkommen berechtigt. Deutschlands Familien werden immer reicher, wissen gar nicht mehr wohin mit dem Geld und können sich alle ne Flüchtlings Nanny aus verschiedenen Teilen der Welt auswählen.
Nicht umsonst hat jedes Elternteil freiwillig wenigstens 2 verschiedene Jobs am laufen und haben Lohnabrechnungen wie Bill Gates um den Kleinen alles Gute zukommen zu lassen.
Somit ist auch keine Familie aus finanziellen Gründen "GEZWUNGEN" ihr(e) Kind(er) in eine staatliche rot grüne multi kulti bunte Erziehungsanstalt, äh ich meine natürlich pädagogisch wertvolle und politisch korrekt geprägte Kindertagesstätte zu schicken, wo diese schon z.b. verschiedene Riten der neuen Religion des Frieden vermittelt bekommen.
Kulturkampf und Indoktrination im Kindergarten ist natürlich absoluter populistischer rechter Blödsinn und muss empörend auf das schärfste zurück gewiesen werden.
Tony ,ich bin stolz auf dich! Du kannst Zusammenhänge erkennen und logische Schlussfolgerungen ziehen.
Hinter den Kulissen treiben Politiker, Beamte, Experten und Lehrer die Sexualerziehung an den Schulen in neue Dimensionen. Bereits Kindergärtler werden mit pornografischen Bildern aufgeklärt. Wie ist es dazu gekommen? Wer steckt dahinter? Das Netzwerk der unheimlichen Pädagogen.
«Benennen aller Körperteile, inkl. Geschlechtsteile»: handfeste Übungen.
Vierjährige betasten Geschlechtsteile Mehrere Abbildungen halten den Geschlechtsverkehr fest. Wiederholt streckt Lars sein steifes Glied dem Betrachter (also Kindergärtlern und Primarschülern «ab 5») entgegen. Nicht weniger explizit sind die Texte. «Wenn Lisa das Schmusen mit Lars schön findet, wird ihre Scheide warm und feucht»........*ohne Worte gehts hier weiter