buegel mir ab und zu die Falten aus und wasche mich regelmaessig mit Pril (gegen die Fettpoelsterchen). Kleiner Tip Jeden Morgen auf ein Bein stellen, den rechten Zeh in's linke Ohr stecken, den Zeigefinger in die Nase, dabei huepfen und singen "Ich sehe scheisse aus", haelt unheimlich jung.
so so, einfach ins haus schleichen, ohne sich vorzustellen. scheinst ja ein profi zu sein, wenn du schon so lange anlegst. vielleicht bist du der messias, der den verirrten nm-schäfchen mal zeigt, wo man richtig geld verdient. ich bin mehr nasdaqlastig.
Habe viele Nasdaq Aktien in meinem Depot,und beobachte den Markt täglich mehrere Stunden. Der NM ist im vergleich zur Nasdaq noch ein kleines Baby vergleicht man doch die Marktkapitalisierung und die Umsätze, gib mal ein paar Nasdaq-Aktien an,die Dir gefallen.
Evend
: 26 -Hab mir an meinem 18. Geburtstag die ...
ersten Aktien gekauft( damal BASF ). War aber schon von Kindesbeinen auf voll für die Börse interessiert. Jetzt investier ich z.Z nur noch in den NM und der Nasdaq. Mein Ziel: Mit 30 den Job an den Nagel hängen !