In den letzten Jahren hätten knapp 50% für die Top10 gereicht. Jetzt hab ich dieses Ziel verfehlt, obwohl ich wieder 48,5% erreichen konnte.
Liegt wohl einerseits an der Tatsache, dass wir 2005 einen Bullenmarkt hatten und andererseits daran, dass immer mehr User auf Derivate setzen und insgesamt die User sich mehr Mühe zu geben scheinen.
Trotzdem bin ich zufrieden. Wenn es dieses Jahr wieder knapp 50% werden, bin ich zumindest sehr konstant. Für die Top10 muss man wohl aber etwas aggressiver herangehen, sonst wird das nix bei dieser starken Konkurrenz.
Herzlichen Glückwunsch an die Topplazierten. Da waren einige interssante Depots dabei. Man merkt aber auch, dass es wohl keine allgemein gültige richtige Strategie gibt. Jeder investiert so, wie er es für richtig hält, und etwas Glück gehört natürlich auch dazu, aber was letztlich fruchten wird, kann wohl niemand wirklich sagen.
Wieder tolle Arbeit Boxenbauer. Auf ein weiteres interessantes Jahr. Übrigens ist es immer witzig zu lesen, was man im Vorjahr zu den Werten geschrieben hat. Sollte man sich mal wieder anschauen! Leider geben wenige User ihre genauen Gründe für die Auswahl der 5 Werte an. Es würde sich lohnen.
Grüße