Moderation Zeitpunkt: 24.03.15 20:21 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Unterstellung - Moderationsbedingte Auszeit. Bitte mehr Respekt den Toten gegenüber. Sperre schließt an Moderation v.7.3. an
Gibich
: #48./49 Klasse, Happy! - Warten auf Lucky.
So handhabt man das.
Jetzt bleibt nicht nur BILD auf der Strecke. (Und was mich betrifft, wird auch Brigitte nun zu Gunsten von Ariva ausgemustert; aus traurigem Anlass zwar, aber das musste wohl so kommen.)
was meinst du... ich sagte... Er (windot) wird sich an meine Worte hier erinnern....
Seit ich mal wo gearbeitet hab... wohlgemerkt das war in Deutschland... seitdem steig ICH in KEINEN Flieger mehr.. klar... was ihr macht ist mir egal... jedem sein Ding!
Kann jede Airline selbst entscheiden was gemacht wird ;) nur einige wenige Dinge, sind vorgeschrieben, der Rest tja.... "im Ermessen des Prüfenden"
Aber mal was anderes... so Tief wenn die Fliegen... < 1000m.... gibt's schon auch Vogelschlag... ins Triebwerk....!
gibts ja auch für Panzer... im Notfall werden die Flügel abgesprengt und die Falschirme gehen auf... da in den Flügeln der meiste Sprit ist, sinkt die Feuergefahr. Gut der Aufschlag wird immernoch heftig, aber immerhin besser als zerschellen.
Passagen, Kaffeekränzchen-Eloquenz vorgaukelnde Wortspielchen, deren Effekte sicherlich bei befreundeten Klöppel-Dickglasträgerinnen mit Rollkragenpullover und Cordhose einen gewissen Reiz der späten 50er auslösen! Danke, lange nicht gesehen und gelesen!