Langsam versteh ich es

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.10.20 21:50
eröffnet am: 16.10.20 12:15 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 16.10.20 21:50 von: Juto Leser gesamt: 2803
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

16.10.20 12:15
4

4023 Postings, 7786 Tage Dope4youLangsam versteh ich es


Ok, Berherbergung wieder erlaubt, mit 5 Kumpel Abend verbringen nicht, wenn jedoch einer von meinen Kumpel Geburtstag hat darf ich noch 20 weitere einladen, weil der Virus dann weiß das wir Geburtstag feiern. Ok, das Beherbergungsverbot hätte auch nur Urlauber betroffen, Geschäftsleute hätten trotzdem übernachten dürfen. Wenn ich in der Arbeit mit 7 Personen aus fremden Haushalt bin macht das nichts, zu Hause wird es mich töten (oder Geld kosten)

Langsam verstehe ich die Panik, das ist ein sehr wählerischer Virus, ich würde zur Maske eine Aktentasche empfehlen, da der Virus Geschäftsleute nicht angreift.

Hoffe ich finde heute noch nach der Arbeit mir 8 Personen aus verschiedenen Haushalten einen von den Zeugen Söders die mir entweder eine Aktentasche geben oder mich steinigen, wobei mit Söder als möglichem Kanzler würde mir Steinigung lieber sein
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.20 13:13
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.10.20 16:41
2

16834 Postings, 8553 Tage chrismitzIn Hamburg

ist das Virus ja auch nur zwischen Hausnummer 6 bis 12 und dann auch nur zwischen 7 Uhr morgens und 18h abends aktiv... dann wandert es weiter zu Hausnummer 13  bis 19.... von 1 Uhr bis 6 Uhr...
... sehr wählerisch... dieses Virus...

Gruß  

16.10.20 17:16

36334 Postings, 6894 Tage JutoGeschäftsleute

Saufen nicht so wir dopeforyou & Friends,
Das ist the difference.  
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

16.10.20 20:57
1

4023 Postings, 7786 Tage Dope4youFür Juto was zum lachen



Mann in der Nähe von Paris enthauptet
+++ Augenzeugen: Täter rief „Allahu Akbar“ +++ Anti-Terror-Staatsanwaltschaft +++ Opfer soll Geschichtslehrer sein

https://www.bild.de/news/2020/news/...ft-ermittelt-73448908.bild.html

Wie doof kann man sein? Einem Araber Kultur beizubringen  

16.10.20 21:50

36334 Postings, 6894 Tage JutoZählt das noch

Unter Religionsfreiheit?

Und dann noch Russe.

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

   Antwort einfügen - nach oben