Der freie Fall von Soul ist gestoppt. Die Handelsvolumina steigen deutlich. Bei anderen guten Meldungen von Soul war das nicht immer Fall. Wenn jetzt noch eine Phase der Vertrauensbildung dazu kommt, mache ich mir keine Sorgen mehr um SOUL. Spätestens seit gestern wissen wir: - die Finanzierung ist gesichert - Q1 mit Überschuß - neben General Mills noch einen 2. Brand Partner - timeless gems läuft gut an! Man beachte es ist erst 3 Monate auf dem Markt. Also aktuell stehen wir besser da, als im letzten Sommer als der Hype um Soul begann.
Was fehlt noch für den richtigen Raketenstart: - ein nächstes Spiel was auf den Markt kommt - eventuell ein inovatives Tool wie die letzjährige Ankündigung bezüglich Spielecontent für Smart Glasses
Eigentlich stehen jetzt schon die Zeichen super. Ich bleibe dabei, wenn die ihr Ding kontinuierlich weiter machen, dann steht die Aktie eher Mittelfristig als Langfristig bei 5$. Das klingt vielleicht absolut illosorisch, aber wenn die angekündigten Dinge tatsächlich umgesetzt werden, ist eine Marktkapitalisierung von 100 - 200 Mio. $ keine Utopie
|