In addition to Striker Rush: Champion Edition, Tanjarine has licensed the Company's highly popular and innovative "match-3" game, Timeless Gems for their platform. Tanjarine has licensed other Soul and Vibe games as well. Specifics will be publicly disclosed in the coming weeks
Google Übersetzung Neben Sturm Rausch: Champion Edition, hat Tanjarine sehr beliebte und innovative "Match-3"-Spiel der Firma, Zeitlose Edelsteine für ihre lizenziert. Tanjarine hat andere Seele und Vibe-Spiele lizenziert als gut. Besonderheiten werden öffentlich in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.
Na da bin ich ja gespannt was da noch bekannt gegeben wird hoffentlich kommt die Inso-Meldung nicht vorher
was ne Schrottaktie !! Hab ich euch immer gesagt !! Könnte locker auf 200.000 bis 300.000 Dollar Börsenwert runtergezockt werden,mehr ist das Zeugs nicht wert .....
Heute glaube ich noch nicht aber die Woche bestimmt noch. @ Chalifmann3: Ja hast recht gehabt wollte aber keiner so richtig glauben. Und bei den großspurigen Ankündigungen von Soul hat man sich blenden lassen. Normaler Weise wird ja die Zukunft gehandelt. Soul hat nicht geliefert sondern nur gelabert. Und nur mit Timeless wird es nichts werden. Wir werden sehen ob der Laden es noch schafft.