So wie ich das sehe ist noch keins von den Spielen auf dem Markt . einige wohl in Arbeit. Bilder auf der HP mit "Coming Soon!" Denke das sie die genanten Spiele alle im Plan haben aber ohne Dollar wird es nicht weiter gehen mit der Entwicklung Nur meine Meinung
Einen besseren Absturz (Chart) kann man gar nicht hinlegen. Die haben definitiv fertig .Keine Meldungen mehr kein nichts . Ich hoffe hier kommt noch mal ein kleiner Zock Dan haue ich meine letzten Aktien auch noch raus und buche den Verlust aufs Lehrgeldkonnto.OTC ist halt fast immer Betrug. Bin nur froh das ich schon früher den größten Teil meiner Aktien geschmissen habe .Mit dem Rest habe ich doch wirklich geglaubt mal irgendwann meine Verluste wieder rein zu holen. Das kann ich aber vergessen glaube ich. .
Der Absturz ist wirklich sensationell. Nach so kurzer Zeit so eine Bruchlandung zu veranstalten ist schon ein Meisterwerk. Infos gibt es keine und der Kurs purzelt wie fast jeden Tag weiter runter. Wüsste gerne was hinter dem Unternehmen steckt, eine Idee die nicht gegriffen hat? Nur Abzocke? Falsche Entscheidungen? Wer weiß das schon. Aufrappeln wird sich der Kurs (falls überhaupt noch) so schnell nicht mehr, der Drops ist erstmal gelutscht.
Ich glaube Soul haut noch fleißig Aktien raus bevor es gar nichts mehr für den Schrott gibt. Wird wohl mal wieder eine gut durchdachte Abzocke gewesen sein. Der Drops ist hier schon lange gelutscht. Ich hoffe Ihr habt hier nicht immer wieder verbilligt. Einige waren ja resistent gegen negative Meinungen.
Vieleicht ist ja ein kleiner Zock in Vorbereitung. ca.10000 Dollar Umsatz erhöhtes Volumen eher ein Windhauch. Ok im Vergleich zu anderen Tagen kann man es so sehen.