Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 1 von 607
neuester Beitrag: 22.04.24 12:24
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15169
neuester Beitrag: 22.04.24 12:24 von: 2teSpitze Leser gesamt: 2297196
davon Heute: 2178
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
605 | 606 | 607 | 607  Weiter  

10.01.22 12:24
6

6951 Postings, 1450 Tage WireGoldSpieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
605 | 606 | 607 | 607  Weiter  
15143 Postings ausgeblendet.

21.04.24 18:19

1414 Postings, 1919 Tage redmachineSehen wir heute Terzic-Reverse?

Erste Halbzeit zum Vergessen und in der zweiten mal ne Steigerung.

Oder kommt der Wirtz rein und macht die BVB Defense endgültig platt?

Time wili tell!  

21.04.24 18:20

8933 Postings, 6682 Tage 2teSpitzeBremen hat

schonmal gut vorgelegt.  
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

21.04.24 18:27

2603 Postings, 2490 Tage H. BoschMan sieht...

Warum Leverkusen Meister ist.
Allein im Vergleich zum BVB im Aufbauspiel und Passgenauigkeit um Welten besser und souveräner.
Obwohl das Team von den Namen nicht besser ist als der BVB.
Dortmund braucht hintenraus immer gefühlt pro Kontakt 3 Sekunden länger.
Sie halten trotzdem gut dagegen. Sabi hatte die beste Chance. Sauber gehalten.
Schiri macht auch nicht so einen guten Eindruck bisher. Für mich Elfer, weil Can sich mal wieder völlig blöde verhält. Kennt man ja leider von ihm.

Vielleicht gibt es noch einen schönen Sonntagsschuss zur 1:0 Führung des BVB in HZ2.

Bayer hat jetzt auch nicht viel Durchschlagskraft vor dem BVB Kasten gezeigt.

 

21.04.24 18:37

1414 Postings, 1919 Tage redmachineOh je

Maatsen raus, Wolf rein.

Das sollte die Vorentscheidung sein.  

21.04.24 18:51

1414 Postings, 1919 Tage redmachineTatsächlich Terzic-Reverse

BVB nun deutlich besser unterwegs. Mal sehen ob es für ein Tor reicht.
Wirtz als Joker ist auch noch ein Argument was kommen kann.  

21.04.24 19:04

3424 Postings, 1079 Tage unbiassedAlonso hat ein Herz für den BVB

und verschont den BVB vor Boniface und Schick  

21.04.24 19:12

1414 Postings, 1919 Tage redmachineJetzt bitte den Bus parken

Duranville kann auf der Bank bleiben.

Lieber Meyer rein.  

21.04.24 19:14

3424 Postings, 1079 Tage unbiassedNö, den will ich unbedingt sehen

21.04.24 19:28

1414 Postings, 1919 Tage redmachineEinfach

21.04.24 19:30

2851 Postings, 8363 Tage aramedEin Punkt reicht

Mir ists auch recht, wenn Bayer unbesiegbar bleibt. Gut für die Euroleague.  

21.04.24 19:32

6984 Postings, 5842 Tage XL10@aramed

Ein Punkt reicht nur, wenn man auf den fünften Platz für die CL hofft.

Warum geht Duranville da mit der Hand dran...ohne den Freistoß wäre das Gegentor nicht passiert.  

21.04.24 19:33

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschaoh Mann, in Leverkusen scheint echt

der Fußballgott zu leben.

Unfassbar!
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.04.24 19:34

1414 Postings, 1919 Tage redmachineSieg verschenkt

anders kann man es nicht sagen.

In der 98min Ausgleich kassieren wird jetzt auch nicht der Boost fürs Selbstbewusstsein.

Schade.
Ein Auswärtssieg in Leipzig ist komplett utopisch. Die Dosen werden alles reinwerfen was die haben und BVB wird schon mit dem Kopf beim Parisspiel sein.

Kurz gesagt, kaum ne Chance.  

21.04.24 19:34

2603 Postings, 2490 Tage H. BoschAm Ende gerecht

Diese Nachspielzeit hätte es nicht gebraucht.
Unnötig in die Länge gezogen, wenn Schlotterbeck da einfach auf ignorieren geht und lässt es. Die 4 Minuten dafür braucht es nicht wenn man 1:0  führt.

Trotzdem am Ende verdientes Unentschieden von beiden Teams.  

21.04.24 19:37
1

1397 Postings, 5399 Tage AKTIENPROFI1990Kann man so mitnehmen

den Punkt, wenn man in der Liga unbedingt Vierter werden möchte muss man halt Leipzig schlagen.
Für Leverkusen und den europäischen Wettbewerb ist das natürlich nicht schlecht, sie werden wohl kein Spiel mehr diese Saison verlieren und so mit dem BVB, als wahrscheinlichen Bundesliga fünften damit für die nächste Saison die CL - Teilnahme ermöglichen.  

21.04.24 19:44

459 Postings, 3072 Tage EdWiseärgerlich aber

aus Aktionärssicht ein Non-Event  

21.04.24 19:49

1414 Postings, 1919 Tage redmachine@EdWise

könntest du bitte paar relevante Events aus Aktionärssicht, die es nach dem 31.08.23 gab?

Wenn ich mir den heutigen Kurs anschaue, war alles nach dem 31.08.23 ein Non-Event oder ein negatives Event.

Oder hilf mir da auf die Sprünge.  

21.04.24 20:39

459 Postings, 3072 Tage EdWiseCL

Der letzte CL-Spieltag zum Beispiel? Hat immerhin 10 Prozent plus gebracht. Das wichtigste Event ist natürlich wie immer die Sommerpause;)  

21.04.24 21:30

130 Postings, 46 Tage HellotheFreshAufmerksamkeit ist das wichtigste

morgen kann es auch wegen dem Spiel nach oben gehen , weil es ein Spektakel war , jetzt reden wieder alle davon das der BVB auch kurz davor war Leverkusen zu schlagen aber es Alonso doch noch geschafft hat ...

Man hat gesehen das man gegen eine der besten Manschaften Europas mithalten und fast gewinnen kann .

Der Glaube an ein Weiterkommen gegen Paris wird die Aktie noch beflügeln um so näher das Event kommt !  Dazu die sichere CL Qualifikation übe den 5. Platz die man dann vermutlich schon nach den Hinspielen der Euopäischen Wettbewerben haben wird ....

also es sind echt spannende Wochen fürdie Aktionäre des BVB :)

 

21.04.24 21:39

1414 Postings, 1919 Tage redmachineWie immer gibt es

die putzigsten Einschätzungen von Wiregold.
Gefolgt von maßloser Enttäuschung.
Gefolgt von Accountlöschung.
Gefolgt von Neuanmeldung.
Und wieder von vorne.  

21.04.24 22:11

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschaweil es ein Spektakel war?

-----------
the harder we fight the higher the wall

21.04.24 23:28

130 Postings, 46 Tage HellotheFreshschon Verrückt

das die 2 Wervollsten Spieler der Welt

https://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/...er/marktwertetop/mw

vor 2 Saisons zusammen beim BVB gespielt haben  und den DFB Pokal gewonnen haben

https://www.youtube.com/watch?v=_KL9bdAnxdM

Sancho war da auch noch dabei , ein sehr krasses Team damals !

 

22.04.24 08:41
1

459 Postings, 3072 Tage EdWise@HellotheFresh

Genau da liegt auch der Grund, warum die Aktie so lange nicht aus dem Quark gekommen ist. Man hat für Haaland und Bellingham so viel Kohle bekommen und wirklich nicht ideal reinvestiert (Nmecha, Özcan, Bensebaini, Fülkrug, Haller, Süle ...)

Nmecha bisher 4-
Özcan 3-
Bensebaini 6
Fülle 3+
Haller 4 (der aber nichts dafür kann)
Süle 4

Allein Sabitzer, Schlotti und Ryerson konnten überzeugen. Das ist einfach zu wenig. Jetzt hat sich aber Fülle gut integriert und ist auch von der Teamchemie glaube ich wichtig, Haller wird wieder fit, Bensebaini, Süle (und ggf. Özcan werden hoffentlich abgegeben), Maatsen und ein weiterer LV und IV verpflichtet. Nmecha würde ich noch eine Saison geben, wobei der immer so träge wirkt auf dem Platz, im Kopf wie in den Bewegungen.

Ich sehe für die kommende Saison wieder bessere Perspektiven. Stuttgart wird nicht noch einmal so performen (Dreifachbelastung), Leverkusen wird sicher weiter stark bleiben, muss aber das Team zusammenhalten und bei Frimpong, Wirtz und manchen anderen werden viele Vereine anklopfen. Die Situation hatten sie auch noch nicht.

Sehe den BVB daher nächste Saison wieder sicher in den Top 4.  

22.04.24 10:34

13840 Postings, 4772 Tage crunch timeSancho-Klausel

Erfolge in der CL haben auch ihren Preis. Die Sancho-Leihe könnte nochmal deutlich teurer werden, falls man zuviel Erfolg haben sollte in der CL. Aber die Kröte würde der BVB wohl gerne schlucken, wenn man dafür den verbleibenden Prämien-Rest bekommen würde ;) Denn die mögliche weitere Prämie wird von Runde zu Runde immer fetter.


ManUnited kassiert dank BVB-Erfolg ab - https://sportbild.bild.de/fussball/...gue-ab-6625239471a54053648c7940 "...Denn durch den Dortmunder Halbfinal-Einzug tritt eine erfolgsabhängige Klausel im Leih-Vertrag von Jadon Sancho (24) in Kraft. United kassiert mit!........Dortmund zusätzlich zum Leih-Paket (liegt inklusive Grundgebühr und Gehalt bei rund 3 Mio. Euro) weitere Gelder nach Manchester überweisen muss. Sollte der BVB das Finale der Königsklasse erreichen, erhöht sich die Summe ein weiteres Mal – auf dann insgesamt 3,4 Mio. Pfund (3,9 Mio. Euro). Und damit etwa genauso viel wie die Leihe bisher kostet...für den Einzug ins Champions-League-Halbfinale kassiert Dortmund von der Uefa einen Bonus von 12,5 Mio. Euro. Ziehen die Schwarz-Gelben ins Finale ein, gibt's mindestens weitere 15,5 Mio. Euro (im Falle einer Final-Niederlage).Der Gewinner des Henkelpotts bekommt in diesem Jahr einen Bonus von 20 Mio. Euro."

 

22.04.24 12:24

8933 Postings, 6682 Tage 2teSpitzeReal Madrid wird

sich zum xten Mal den Pott in die Vitrine stellen. Im Finale gern gegen den BVB.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
605 | 606 | 607 | 607  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben