Ich weiß nicht, ob meine Theorie richtig ist... Wir hatten in diesen 15 harten Jahren Tausende von ihnen. Sie kommen und gehen wie eine Rauchwolke. Nichts passiert jemals.
Doch diejenigen von uns, die sich mit der Sache befasst haben, wissen, dass es irgendwo Geld gibt. Ich habe meine eigene Meinung dazu, was mit den Hunderten von Milliarden passiert ist, die für läppische 1,88 Milliarden Dollar ausgegeben wurden. Ich werde sie hier aus offensichtlichen Gründen nicht äußern... aber das Ausmaß der Korruption in diesem Fall ist erschütternd. Unser Land ist eine Katastrophe! Und sie kommen immer wieder mit diesen Dingen davon.
Aber das Geld ist da, zumindest die 30 Mrd. Dollar, die SEHR liquide sind und jederzeit bewegt werden können.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Hedge-Fonds, die Milliarden investiert haben, einfach mit eingezogenem Schwanz davonlaufen und sagen: "Oh, verdammt, schade, wir haben viel Geld für unsere Investoren verloren!"
Niemals. Sie wissen, was auf sie zukommt. Das wissen auch die UWs, die besser als jeder andere wussten, was sich hinter dem Vorhang verbirgt.
Wie geht es jetzt weiter? Ich wünschte, ich wüsste es. Aber eins kann ich sagen. Dieses Jahr wird etwas passieren. Die Täter werden auf keinen Fall ungeschoren davonkommen. Sie werden vielleicht mit einer Menge davonkommen. Aber sie werden nicht alles bekommen. Und diejenigen, die den WAMU-Aktionären und -Mitarbeitern das angetan haben, sollten eines wissen: Es gibt einen Ort wie die Hölle. Sie werden auf die eine oder andere Weise für Ihre Taten bezahlen. Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich es gleich hier tun... und nicht erst, wenn ihr vor eurem Schöpfer steht und euer Leben Revue passieren lassen müsst.
Viel Glück für Sie alle. Möge die Gerechtigkeit siegen.
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=172309294