Olavache
: Öko-Strom ohne Zukunft für die Weltwirtschaft
Wind entzieht dem Erdnahem windsystem (wo wir leben) Energie. Folge die Erde heizt sich auf und erzeugt künstliche Hochs. Große PV-Anlange heizen die luft über ihnen auf und erzeugen ebenfalls stabile künstliche Hochs. Blockiertes Globales Windsystem ist die Folge, oder ist es sogar jetzt schon. Ohne Wind stirbt ziemlich alles auf der Erde.. vorallem im Ozean, zum Glück gibst noch nicht soviele Offshore Parks denn ein Ocean ohne Sauerstoff zufuhr... Privat anlagen sind nicht von großer beteutung solang die nicht in Ballungszentren installiert werden. stellt euch Peking mit Wind -und PV-Anlagen zugeflaster.. da würde die stadt ja sehr bald komplet erstickt. Deshalb strong short die "speudo Öko Stromerzeuger".
dir mal , meinen 1 satz im 1 posting nochmal durch! und danach mal deine postings...
so und jetzt kannst du wieder machen was du willst hier , und immer dran denken, jeder der ganz viel postet und öfters mal das selbe an einem tag, der hat auch immer recht
viel spass an das ariva team ( versteh immer noch nicht , was ihr jeder vollhonk hier posten lässt ))
DR.FAUST: das ist nach 318:04 #2 den postings von meingott , das dümmste was ich je gelesen habe!
die zeit die ich für dein posting zum lesen verbraucht habe , bekomme nie wieder! vielen dank auch dafür .....
Ich mein...kriegst du denn die Zeit wieder, wenn du ein anders Postings gelesen hättest...??scheint als hast du dann das ewige Leben gefunden. Ist halt wieder mal sinnfreies Postings....man gewöhnt sich ja dran.
----------- Semperaugustus ID Sperre immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
finden wir die Antwort auf unser Bedürfnis nach sicherer, preiswerter und sauberer Energie. Braunkohle entsteht aus Pflanzenresten und ist daher regenerativ. Man gibt nur temporär das CO2 in die Atmosphäre, dass ihr vorher entzogen wurde. Dank riesiger Reserven können auch unsere Kindeskinder noch auf diese erneuerbare Quelle zurückgreifen.
ja meingott , steht doch in meinem 1 post ! wenn ich andere posts lese werde ich 200 jahre leben!
sonnenscheinchen
post 6 , war das deine bewerbung ? braunkohle ..... ich verspargel die umwelt , weil ich behaupte das meingott kein leben hat und nur hier rumlungert ????
bring noch mehr solche posts und du hast den job
meingott
biomasse ? aha und wo kommt die biomasse her ? erzähl uns das doch mal ...
nur weil sonnenscheinchen jetzt gut vorgelegt hat musst du nicht gleich nachlegen meingott , dein tron ist dir doch fast sicher ^^
Sagt ja der Name schon... Biologische Masse. Bäume? Wald? Frag mich aber jetzt nicht, von wo der Wald kommt...darauf hab nicht mal ich ne passende Antwort.
----------- Semperaugustus ID Sperre immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
es bringt nichts, wenn du unsere einzige wirklich zuverlässige Energiequelle ablehnst. Braunkohle von der heimischen Scholle. Das hat Zukunft und liefert die wichtige Energiesicherheit. Und das bisschen CO2 geht in die Atmosphäre, so dass auch die anderen Länder auf der Welt ihren gerechten Anteil an den Emissionen tragen. Kohleverstromung ist eine faire Energie.