Und wie geht denn sowas?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.04.08 07:46
eröffnet am: 22.03.08 11:25 von: quantas Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 19.04.08 07:46 von: quantas Leser gesamt: 1793
davon Heute: 2
bewertet mit 17 Sternen

22.03.08 11:25
17

16303 Postings, 6956 Tage quantasUnd wie geht denn sowas?

Dieindermitte Neueste Threads mit Postings von Dieindermitte
Boardmail schreiben
ID markieren, ID ignorieren
In der Mitte ist weder rechts noch links, was nicht heisst, dass man keine Meinung hat. Nein: Die Ghandis dieser Welt haben wenig Freunde und Hass- und Stammtischparolen sind im anonymen Internet wohl die Kassenschlager. Die Stimmungsmacher von rechts: Hedera,Börsenfreak,DSM, 14Landser,Sozialaktionär,Immobilienhai, Sachsenpaule,taos,Eulenspiegel,Stahlhelm, Steinpilz1,Leichenbest.,Psychologe, Gynäkol.,Nationalist, Psychiater bzw. schaut einfach von wem meine vielen schwarzen Sterne kommen Information
Mitglied seit 17.12.07
Status selbst gesperrt
Postings 1562 (99% Talk)

Schnauze, Al10396 Postings, 459 Tage minesfan21.03.08 20:18

 

geh zu Peggy und heul dich aus! An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Meldung eines Regelversto฿es:

ID: Dieindermitte
Zeitpunkt: 22.03.08 02:44
Grund: Beleidigung

 

 

Warum können gesperrte User Meldungen verfassen? Kann Ariva das nicht unterbinden??

-----------
I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...

22.03.08 11:27
10

14875 Postings, 6335 Tage minesfanstimmt, bewerten

und schreiben dürfen sie ja auch nicht!

Und so ein Posting zu melden, ist ja ein Witz. Dann müßte man 90% aller Postings vom Grinch löschen!!!!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

22.03.08 12:03
9

12175 Postings, 8391 Tage Karlchen_IINicht nur Gesperrte können Meldungen schreiben,

sondern auch Schein- und Hirntote. Kann man immer wieder sehen.  

22.03.08 12:13
8

12175 Postings, 8391 Tage Karlchen_IIEine ganz besondere Perle für die Begründung

einer Meldung...
--------------------------------------------------

ID: Schlafwandler
Zeitpunkt: 22.03.08 09:39
Grund: Diese Bemerkung rückt alle Bundesbürger aus den neuen Bundesländern in die Nähe von Denunzianten. Solch ein intradeutscher Rassismus sollte nicht geduldet werden. Bitte löschen.

--------------------------------------------------

Die ID Schlafwandler meint offenkundig, dass es sich bei Ossies um eine Rasse handelt - anders ist sein Vorwurf des Rassismus nicht zu verstehen. Wer so eine Meldung abschickt, gehört m. E. sofort gecancelt.
 

22.03.08 12:26
10

16303 Postings, 6956 Tage quantasBoardmail von Dieindermitte

Ja heute bekommen, beleidigend ist aber
nur der Vorname für den Inhalt.

Auch das sollte Ariva abstellen!

MfG

quantas
-----------
I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...

23.03.08 07:56
5

16303 Postings, 6956 Tage quantasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.08 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Unterstellung

 

 

23.03.08 08:30
5

19 Postings, 5875 Tage Heintje.k@quantenas,gehörst du zur Heulburschenschaft ?

23.03.08 11:17
16

16303 Postings, 6956 Tage quantasEnd macht mich Happy!

   uninteressant Happy End

Und wie geht denn sowas?

22.03.08 12:29 22.03.08 11:25

Sie    sind gerne gesehen von Dirliebes Happy End. Auch wenn Du immer die Ignore aufheben musst, sowas machst Du ja gerne.

Deine Aufmerksamkeit ist mir gewiss.

Darum Deine Blackys  - sie sind so lieb für mich. Ich warte auf den nächsten    .

Oster-Grüessli

quantas

 

-----------
I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...

24.03.08 18:44
5

16303 Postings, 6956 Tage quantasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.03.08 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiedereinstellen derselben Behauptungen

 

 

24.03.08 18:53
4

29411 Postings, 6263 Tage 14051948KibbuzimQuantas !

Du weist,trotz aller unterschiedlichen Standpunkte... mehr muß ich hoffentlich nicht sagen.

Aber hier verbindlich für Dich und für Alle anderen:
Der User DieInderMitte hat sich selbst gesperrt und schreibt aktuell und seit einiger Zeit nicht mehr bei ARIVA !!!

Und wenn du es partout nicht glauben möchtest,dann laß es,aber ich habe keinen Grund dich in die Irre zu führen und ich bin mal ganz davon ab,kein Freund diesr Doppel ID Scheiße, samt der Auswüchse,daß einzelne User hier ganze Banden gründen und ARIVA wie ein Bettnäßer in der Ecke steht und hilflos dem Treiben zusieht.

Wer Spaß an solchen Spielchen hat,mein Ding ist es nicht.

Und damit es noch mal klar herauskommt - DieInderMitte - hat sich selbst gesperrt,die ständig wiederholten Anspielungen,die daruf abzielen,daß sich der User wieder zu Wort meldet,sind Sinnlos.
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

24.03.08 18:55
5

69033 Postings, 7475 Tage BarCode...

-----------
"Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat, als für mich..." - Ambrose Bierce

24.03.08 19:02
8

50950 Postings, 7456 Tage SAKUMit Verlaub...

Ey happwii quantifant minesbrad undwiesiealleheissen: Da draussen gibt es noch ein Leben, da koennen euch echte Menschen auf den Sack gehen. Schaut euch das mal an, koennte interessanter sein. Oder aber auch nicht, wenn ich das hier so sehe. Die da draussen koennten ja Widersprechen und das kann man nciht eben so mit Schwarz abseiern oder aber wegen Namensverunterstelleugnungspoebelei loeschen lassen.

Is sowas echt von Interesse? Mannnn, euch muss es echt sau gut gehen, dass ihr hier bei Thema Blackies, Meldungen, Sperren usw. (kommt in der Interessensskala gleich nach dem Paarungsverhalten von Wackersteinen) abgeht wie SChmitt's Katze!
-----------
Signatur is wider die Natur!

24.03.08 19:08
2

13393 Postings, 7449 Tage danjelshakequantifant *fg*

-----------
mfg ds

Nazis spendet Blut! Ab 7 Litern seid ihr gut.

24.03.08 19:57
7

16303 Postings, 6956 Tage quantasAha Zarathustra

Mein Wiederspruch gegen die L๖schung von 69858 Postings, 1082 Tage quantas24.03.08 18:44

 

Guten Abend
Das ist weder ein Unterstellung, noch eine Namensverunglimpfung.
Gantenkiel hat sich ganz klar als Dieindermitte zu erkennen gegeben.
Nach dem beide ID`s selbst gesperr wurden, war meine logische Anfrage,
mit welcher ID der/die UserIn unterwegs ist.
Im brigen waren beide ID`s nur zum P๖beln unterwegs.
Darum meine dringende Bitte, das Posting wieder ins Board zu stellen.
Eine Moderation von fp ist nicht erwnscht.

Das ist mein Wiederspruch an Ariva, wie er von mir abgesandt wurde. Leider habe ich es verpasst, die Meldung zu sehen. Darum weiss ich nicht, wer gemeldet hat. Wer weiss mehr?

Vielen Dank und Grsse

quantas I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...

 

Meldung eines Regelversto฿es:

ID: Zarathustra
Zeitpunkt: 24.03.08 18:56
Grund: Unterstellungen und Beleidigung. Soweit ich das Ganze im Nachhinein eruieren konnte, sind die Aussagen des Users "qunatas" aus der Luft gegriffen und dass die genannten IDs zum P๖beln unterwegs gewesen wไren, bercksichtigt nicht Ursache und Wirkung.

Hier muss ich aus rein moralischen Grnden und der Gerechtigkeit halber, dagegenhalten.

 

11

 

 Mein Wiederspruch gegen die L๖schung von 69858 Postings, 1082 Tage quantas24.03.08 18:44

 

Guten Abend
Das ist weder ein Unterstellung, noch eine Namensverunglimpfung.
Gantenkiel hat sich ganz klar als Dieindermitte zu erkennen gegeben.
Nach dem beide ID`s selbst gesperr wurden, war meine logische Anfrage,
mit welcher ID der/die UserIn unterwegs ist.
Im brigen waren beide ID`s nur zum P๖beln unterwegs.
Darum meine dringende Bitte, das Posting wieder ins Board zu stellen.
Eine Moderation von fp ist nicht erwnscht.

Das ist mein Wiederspruch an Ariva, wie er von mir abgesandt wurde. Leider habe ich es verpasst, die Meldung zu sehen. Darum weiss ich nicht, wer gemeldet hat. Wer weiss mehr?

Vielen Dank und Grsse

quantas I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...

 

Meldung eines Regelversto฿es:

ID: Zarathustra
Zeitpunkt: 24.03.08 19:01
Grund: Ich meinte natrlich "quantas", das "qunatas" war ein Tippfehler. Wollte nicht den Nick verunglimpfen, dies lag mir fern.


Seit bald 2 Jahren nicht mehr gepostet, melden und mit schwarz umherwerfen. Armes Ariva`!

@14051948Kibbuzim

Dein Posting finde ich ziemlich witzig, was weisst Du schon? Darum meine Bewertung.

Mir grauts vor Rechts, aber ebenso auch vor Links!

MfG

quantas

 

 

-----------
I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...

24.03.08 20:09
5

7765 Postings, 6667 Tage polo10quantas

Verstehst du denn nicht?

- du kritisierst kib
- du bewerterst User, die der BÖ-Gruppe angehören mit grün

Also liegt der Verdacht nahe, dass du pro-rechts bist .. ist doch klar!

Mir ging´s genauso .. ausserdem sind wir beide Ausländer, sehr suspekt!

Ich habe noch nie in meinem Leben rechts gewählt oder was Ausländerfeindliches verfasst, arbeite mit 80 % Ausländern zusammen, aber die Ariva-Psychologen haben mein wahres Ich als "braune Scheisse" (O-Ton highway) entlarvt.

Im 2ten WK war das doch auch so, da ging´s ganz schnell ins Lager wenn du auf die falsche Seite geschaut hattest ...

.. alles in allem sind es die paar Board-Hetzer die rechtsradikal sind.

LG
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

24.03.08 20:16
6

88 Postings, 5894 Tage FalschparkerLaßt

diese Typen, ob sie nun Gantenkiel, Brad oder Dieindermitte heißen mögen, einfach links liegen. Der User, um den es geht, zieht seine Befriedigugn daraus, andere zu provozieren, um sie melden zu können. Und weil das funzt, taucht er unter neuem Namen immer wieder auf. Ignoriert ihn, dann bleibt er von selbst weg, weil seine Daseinberechtigung entfallen ist.
-----------
Wer von euch eine Ignore-Liste führt, sollte keine Zeit verlieren und mich sofort in dieselbe aufnehmen. Das erspart uns beiden eine Menge Mißverständnisse.

19.04.08 07:46
3

16303 Postings, 6956 Tage quantasDie nächste Meldung

 

 

Meldung eines Regelversto฿es:

ID: ottifant

End macht mich Happy!9974 Postings, 1108 Tage quantas23.03.08 11:17
Zeitpunkt: 18.04.08 22:02
Grund: Verunglimpfung eines Users

Und das am Freitag Abend!

Da habe ich doch anderes zu tun. Na ja wenn das Deine Freizeitbeschäftigung ist, dann viel Spass.

Also: Posting löschen!

Grüessli us Züri

quantas 

-----------
I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...

   Antwort einfügen - nach oben